WIEN-Treff war so richtig nett :-))))))
Ich wollt Euch nochmal sagen, dass ich mich sehr gefreut hab, Euch alle kennenzulernen! Und ich freu mich schon drauf, wenn wir das ganze in 2 Monaten wiederholen!!!
Irgendwie war´s schon spannend, alle mal zu sehen und zu plaudern, die man schon seit Monaten aus dem Forum kennt - und so verging die Zeit wie im Flug - und wir haben Gott sei Dank die Möglichkeit, hier weiterzuplaudern ... :-)))
Dir, liebe Dodo, nochmals superlieben Dank für das entzückende Schild und die süßen Namenskärtchen!!!
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche und alles Liebe!!!
Ein dickes Busserl, Asi+*
mal kurz hier rein geschummelt
ich hab unser Treffen auch total super gefunden und mich so richtig wohlgefühlt. Obwohl ich anfangs sooo aufgeregt war und so richtige Schmetterlinge im Bauch hatte. War ja mein erstes Blind Date (*winkewinke* TINI *gg*)!!
Und ich hoffe sehr, dass wir unsere Freundschaft (bezeichne ich jetzt mal gleich so) weiter vertiefen und uns wieder einmal treffen. liebe Grüße an alle und ein dickes Dankeschön an Dodo für die Bastelei! Tanja
Liebe Tanja!
Nochmals eine schöne Woche und meine Daumen sind gedrückt, dass auch Du bald ins ET-Forum wechseln kannst!!!!!
ggggggggggglg Asi+*
Liebe Asi,
*knuddl* Tanja
Meine Daumen sind gedrückt!!!! Eine muß ja das ...
Re: Meine Daumen sind gedrückt!!!! Eine muß ja das ...
Warum eigentlich "Asi+*"??? Du warst doch am Freitag beim FA, hat er denn das nicht genau datieren können?
* ist das Zeichen für unser Sternchen im Bauch...
gggggglg Asi+* (6+5)
Ja, stimmt
Für Donnerstag wünsch ich das aller, allerbeste, nämlich einen wundervollen, kräftigen Herzschlag! Ich denk an euch! gggggglg Tanja
Re: WIEN-Treff war so richtig nett :-))))))
Ich fand unseren Wien-Treff auch ganz nett. Wie lange wart ihr denn dann noch? Seit ihr noch länger geblieben? Ich bin erst ein bisserl nach Mitternacht nach Hause gekommen und gleich totmüde ins Betterl gefallen. Natürlich mußte ich vorher meinem Schatzi ganz genau berichten :-)
Was die wunderschöne Woche angeht. Morgen muß ich ja zum Chirurgen ;-(( Wenn ich nur daran denke bekomme ich schweißnasse Hände und Füße! Am meisten fürchte ich mich ja vor der Spritze in den Zeh!! *autsch* Ob das meinem kleinen Buziwuz was macht? Ich meine die Panik und Angst die ich habe. Das muß er doch auch spüren?? Naja ab Mittwoch wird die Woche bestimmt cool werden. Lange schlafen, nicht arbeiten und am Freitag zum FA. *freu* Aber morgen... *uähh*
Ich werde dann erst am 15.4. wieder im Forum sein. Bin ja schon gespannt was der FA am Donnerstag zu dir sagen wird. ggglg Manu
Liebe Manu!!!!
Hast Du Deinem Arzt gesagt, dass Du schwanger bist? Dann wird er sicher eine Lokalanästhesie verwenden, die Deinem Zwerglein nichts macht. Was wird er denn genau machen? Der Nagel bleibt hoffentlich dran! Und dann hast Du ein paar Tage zum Entspannen, darauf kannst Du Dich schon freuen!
Ich bin schon total aufgeregt, wegen meines FA-Termins am Donnerstag. Irgendwie zitter ich schon sehr und hoff sooooooo, dass das Herzerl schlägt. Nachdem aber alle Anzeichen, wie Brustziehen und seit heute auch so ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch noch da sind, und ich keine Blutungen oder so habe, will ich mal positiv denken!!!
Dir drück ich jedenfalls alle Daumen, dass der Eingriff morgen nicht zu schmerzhaft ist, und für danach wünsch ich Dir ein paar entspannende Tage und alles Liebe, ggglg und ein BaB, Asi+* (heute 6+5)
Hab erst Samstag vormittag gelesen, dass es ein Wien-Treff gegeben hat. Wäre soooooooooo gerne auch gekommen. Leider war ich aber übers Wochenende im Wald4tel und konnte deshalb nicht, war aber dann eh den ganzen traurig und hab an Euch gedacht. Ich hoffe, das nächste Mal erfährt man früher was und Ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich mal selber dazu einlade?!?!
LG Babsi 12+5
Hallo Babsi!!!
Lustig, wie viele Wienerinnen hier mitmischen!!!
Ich freu mich d´rauf, Dich kennenzulernen!!!
gggggglg Asi+* (6+5)
Guten Morgäääähn! ;o))
Klar, Babsi, ich fertig auch sooooofort ein Namensschilderl für Dich an *gg* - fein, dass unsere Runde sogar noch wächst! :o)))
Asi, heut in der Früh musst Du Schnackerl gedacht haben - trotz immenser Müdigkeit ist mir Euer * eingefallen - und ich hab gedacht, dass Dir bis Donnerstag wohl noch laaaang vorkommt!
´ggglg Dodo (halbschlafend...;o)
ich schummle mich auch noch kurz dazu *gggg*
Ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen ! Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Es war wirklich nett!
@Asi: Ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag !!!!
ggglg
Mimi
ja das war wirklich nett und das Karterl von Dodo heb ich
sicher auf. War wirklich schoen, Euch alle kennen zu lernen.
Hoffentlich kommen die Nicht-Schwangeren auch noch schnell
ins Forum oder vielleicht ins naechste. Druecke allen
gaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Freue mich schon auf naechstes Mal.
Alles Gute Dir auch bei Deinem FA Termin am Donnerstag.
Bussi, Winnie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen