WICHTIG für euch ALLE !!!
diese schlimme Sache mit ..... naja Ihr wisst schon was, ist bis jetzt in jedem Forum vorgekommen !!!!!
Auch in unserem --> Apr.-Juni !!
Achtet immer darauf ob bei den Beiträgen hinter dem Thema ein Name erscheint, wenn das nicht der Fall sein sollte, lest die Nachricht erst garnicht !!!!!
Es ist schlimm und schade das andere so etwas tun.
Sie verunsicher damit jede Schwangere hier in den Foren.
Ich hoffe Ihr nehmt meinen Tipp ernst !!!
Liebe Grüße und Euch alles Liebe und Gute,
Jessica 34.SSW
@Jessica
Tina 15SSW + kleines Gummibärchen
@all
Danke für den Tipp Jessica ich habe also doch richtig gelegen...
Re: @all
da muss ich Dir leider recht geben. Ich habe hier auch Lust auf netten und lustigen Austausch, gerne auch mal Schulter zum Trösten hinhalten, aber too much is too much. Hab grade wieder Lust auf ne längere Forum-Auszeit.
Liebe Grüsse vom Mini-Saudi ans Sternchen (ja, fass ich es denn!!! Noch im Mutterleib und schon flirten übers Internet *grins*) und von mir an Dich, Sabbirah 15+0
Re: @all
Denke das eine Forum-Auszeit echt das beste ist.....LG Cil mit STernchen inside 14+6
Re: WICHTIG für euch ALLE !!!
danke! Aber ein Name steht doch erst mal hinter jedemm Beitrag, sonst könnte man doch überhaupt nicht posten, wenn man nicht angemeldet wäre. ERst nachdem einige mißtrauisch werden, wird der Name plötzlich gelöscht. Von daher ist es sicher schwierig, so einen Fake sofort zu entlarven.
LG, Andrea
Nein Andrea, ....
Sonst würde doch der ganze Beitrag gelöscht werden !!!
LG, Jessica
Re: Nein Andrea, ....
LG, Andrea
Re: Nein Andrea, ....
LG Mandy
Re: 100% Andrea. Bin zwar blond aber .....
Sabbirah
Re: Nicht so sicher, Jessi
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+0
ich bin mir auch sicher, das da ein Name stand!!!
SORRY, hatte mich da wohl...
Könnt Ihr mir nochmal verzeihen ???
LG, Jessica
Re: Na logo ;-))))) !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah
Danke Sabbirah !! Achtung: Mega-Text :o)
Asche auf mein Haupt :o((
Ihr müsst nicht neidisch auf mich sein...da kommt Ihr auch noch alle hin.
Jessica-Ehrenwort !!!
Uns geht es soweit ganz gut. Es sind auch nur noch 6,5 Wochen *bibber* Aber das schaffen wir nun auch noch :o))
Es wird langsam sehr beschwerlich. Gegen Schuhe und Socken anziehen habe ich schon eine absolute Abneigung *ggrrr*
Hoffe es wird nun endlich schön warm, dann hat sich das mit Socken und Halbschuhen endlich erledigt *hoffhoff*
Aber dafür werden bei warmer Sonne die Wassergeister in mir wach und meine Beine und Füße mutieren zu Klumpen *gg*
Ich glaube man kann das so und so betrachten, es ist alles nicht mehr so das Ware....
Aber ich nehme alles in Kauf wenn es um mein Baby geht !!!
Vorallem diese mitlerweile heftigen Tritte sind sooo wunderschön !!
Wenn's auch manchmal weh tut, z.B. in die Rippen, in den Magen, in die Blase--da hilft kein Aufspringen und zum Klo rennen mehr, sonder Binden anziehen und imer Slips wechseln :o((
Aber wie schon geschrieben, ich nehem es sehr gerne in kauf !!!
An Euch, alle lieben Wünsche, von einer Happy-Hippo-Kuh mit zwei prallen Milchnubbeln *ggg*
GGLG, Jessica + Lea Marie (inside)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen