Suchen Menü

WICHTIG für euch ALLE !!!

Hallo Mädels,
diese schlimme Sache mit ..... naja Ihr wisst schon was, ist bis jetzt in jedem Forum vorgekommen !!!!!
Auch in unserem --> Apr.-Juni !!
Achtet immer darauf ob bei den Beiträgen hinter dem Thema ein Name erscheint, wenn das nicht der Fall sein sollte, lest die Nachricht erst garnicht !!!!!
Es ist schlimm und schade das andere so etwas tun.
Sie verunsicher damit jede Schwangere hier in den Foren.
Ich hoffe Ihr nehmt meinen Tipp ernst !!!
Liebe Grüße und Euch alles Liebe und Gute,
Jessica 34.SSW
Bisherige Antworten

@Jessica

Danke für den Tipp, ich werde jetzt immer druaf achten ob ein Name vorhanden ist. Es macht einen sonst wirklich kaputt, man macht sich Sorgen für nichts und das tut uns ja auch nicht gut..
Tina 15SSW + kleines Gummibärchen

@all

ich denke das ich mich mal anderweitig umschaue. Das ist mir einfach zu viel!!! LG Cil
Danke für den Tipp Jessica ich habe also doch richtig gelegen...

Re: @all

Hey Cil,
da muss ich Dir leider recht geben. Ich habe hier auch Lust auf netten und lustigen Austausch, gerne auch mal Schulter zum Trösten hinhalten, aber too much is too much. Hab grade wieder Lust auf ne längere Forum-Auszeit.
Liebe Grüsse vom Mini-Saudi ans Sternchen (ja, fass ich es denn!!! Noch im Mutterleib und schon flirten übers Internet *grins*) und von mir an Dich, Sabbirah 15+0

Re: @all

Ich kann das auch nicht mehr und finde es einfach nur noch zum Ko..... Unsere zwei scheinen sich zu mögen....*sternchenzwinkertanminiSaudi*
Denke das eine Forum-Auszeit echt das beste ist.....LG Cil mit STernchen inside 14+6

Re: WICHTIG für euch ALLE !!!

Hallo Jessica,
danke! Aber ein Name steht doch erst mal hinter jedemm Beitrag, sonst könnte man doch überhaupt nicht posten, wenn man nicht angemeldet wäre. ERst nachdem einige mißtrauisch werden, wird der Name plötzlich gelöscht. Von daher ist es sicher schwierig, so einen Fake sofort zu entlarven.
LG, Andrea

Nein Andrea, ....

....es steht von Anfang an kein Name dahinter, wirklich !!!
Sonst würde doch der ganze Beitrag gelöscht werden !!!
LG, Jessica

Re: Nein Andrea, ....

Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch!! Bis heute morgen stand doch hinter dem Beitrag noch "Claudi+drillis" erst jetzt ist der Name plötzlich gelöscht.
LG, Andrea

Re: Nein Andrea, ....

ich bin mir auch ganz sicher das der Name immer da stand!!
LG Mandy

Re: 100% Andrea. Bin zwar blond aber .....

.....nicht blind und auch definitiv vom Schwangerschaftsalzheimer befallen, aber die Beiträge habe ich auch gesehen.
Sabbirah

Re: Nicht so sicher, Jessi

Wenn es hier - ich nenne jetzt mal Ross und Reiter - um Claudi+Drillis geht, stand da die ganze Zeit ein Name dahinter. Ich kam gestern abend spät aus der Pizzeria und hab mich um 24:00 Uhr nochmal ins Forum geklinkt und habe den Beitrag gesehen. Heute morgen sind die Postings noch da, aber der Name weg. Irgentwie aber instinktiv nicht geantwortet. Ich hatte die ganzen Tage schon keine Lust auf ihre Postings zu antworten. Ich bin definitiv zweimal auf fakes reingefallen und alleweil is Sabbat. Ich kommuniziere nur noch mit dem Mädels, die ich "kenne". Die kriegen auch gerne von mir Trost, wenn sie mal ein schlechtes Posting einstellen.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+0

ich bin mir auch sicher, das da ein Name stand!!!

SORRY, hatte mich da wohl...

...total vertan !!!
Könnt Ihr mir nochmal verzeihen ???
LG, Jessica

Re: Na logo ;-))))) !!!

Aber klar doch Jessi. Immerhin sind wir hier ja wahrscheinlich alle ein bisschen neidisch auf Dich, weill Du schon so weit bist. Wie geht es Dir ? Ist übrigens schön, wenn mal so alten Hasen bei uns Frischlingen reinschauen....gggg*
Liebe Grüsse
Sabbirah

Danke Sabbirah !! Achtung: Mega-Text :o)

Huhu Sabbirah,
Asche auf mein Haupt :o((
Ihr müsst nicht neidisch auf mich sein...da kommt Ihr auch noch alle hin.
Jessica-Ehrenwort !!!
Uns geht es soweit ganz gut. Es sind auch nur noch 6,5 Wochen *bibber* Aber das schaffen wir nun auch noch :o))
Es wird langsam sehr beschwerlich. Gegen Schuhe und Socken anziehen habe ich schon eine absolute Abneigung *ggrrr*
Hoffe es wird nun endlich schön warm, dann hat sich das mit Socken und Halbschuhen endlich erledigt *hoffhoff*
Aber dafür werden bei warmer Sonne die Wassergeister in mir wach und meine Beine und Füße mutieren zu Klumpen *gg*
Ich glaube man kann das so und so betrachten, es ist alles nicht mehr so das Ware....
Aber ich nehme alles in Kauf wenn es um mein Baby geht !!!
Vorallem diese mitlerweile heftigen Tritte sind sooo wunderschön !!
Wenn's auch manchmal weh tut, z.B. in die Rippen, in den Magen, in die Blase--da hilft kein Aufspringen und zum Klo rennen mehr, sonder Binden anziehen und imer Slips wechseln :o((
Aber wie schon geschrieben, ich nehem es sehr gerne in kauf !!!
An Euch, alle lieben Wünsche, von einer Happy-Hippo-Kuh mit zwei prallen Milchnubbeln *ggg*
GGLG, Jessica + Lea Marie (inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen