WICHTIG!!! Ist etwas für Vornamenexpertinnen!!!!
Also von vorn: Wir haben heute Zwillinge bekommen! Zwei Kanarienvögel *hihihi*. Ganz plötzlich, heute morgen der Anruf und heute abend schon einquartiert. Dabei haben wir es nicht so sehr mit Tieren, eher mit Kindern...
Also der eine, ein Männchen ist orange- naja lachs und die andere das zarte Weibchen gelb. Und nun stellt euch vor sie haben die Namen Tweety und Gina!!!! Morgen ist schon Namenstaufe geplant, nur im Moment ohne die passenden Namen.
Und da ihr ja von diesem Thema beherrscht seid, nun die Frage:
WIE SOLLEN WIR SIE NENNEN???
Nun kam von meiner Freundin gerade der Vorschlag: Lilly und Willy! Cool, oder?
Und jetzt seit ihr gefragt! BITTE ANTWORTET!!! Und die Namen müssen für einen fast 3 jährigen aussprechbar sein :-)))
Ich freue mich auf viele Antworten!!! Vielleicht ist ja auch was für unser neues Baby dabei *grins*
Eure Noli (12+5)
Berühmte Paare.......
Cleo und Caesar (naja, eigentlich Cleopatra)
Tristan und Isolde (sehr klassisch)
und für die moderne Generation:
Gisele und Leo
Jenny und Alex
oder
Hakon & Mette - Marit
ultimativ: Ranjid und Benita
\Marion2
Ich lach mich weg!!!
Mir fällt da nur noch ganz klassisch Romeo und Julia ein, oder wenn schon Tweety dann mit Silvester (der bösen Mietzekatze) oder Charles und Camilla (ach ne, die sind zu hässlich), Heino und Hannelore sind ja auch nicht wirklich schick. Wie wärs mit Hänsel und Gretel? LG Martina
oder....
Popeye und Olivia
Tim und Struppi (dann muß Struppi natürlich das Mädchen sein)
Romeo und Julia
Zeus und Leda (oder Zeus und Europa, oder Zeus und ...)
Mickey und Minnie
Bille und Zottel
LG
SnowWhite
P.S. Der Macker von Cleopatra war doch gar nicht Caesar, sondern Marcus Antonius, oder habe ich da im Geschichtsunterricht nicht aufgepaßt?
Re: WICHTIG!!! Ist etwas für Vornamenexpertinnen!!!!
Kiki und Momo
Lulu und Fifi
Hasi und Kuki
viel spass in jedem fall und sag uns dann mal, wie ihr sie denn nun getauft habt :)
liebe grüsse von tonie
Noli
Wir hatten auch mal ein Pärchen: Laura & Jako
Besser gesagt meine Eltern als ich noch ein Kind war. Die beiden hießen Laura und Jako. Das war immer so zuckersüß wenn sie sich gegenseitig gerufen haben, wenn der eine mal außer Sicht war. Ein bissi konnten sie nämlich reden. lg Manu
Danke, Danke, Danke!!!!
Heute morgen, bevor der Compi lief, mußte die Frage geklärt werden und wir haben uns auf Willy und Lilly geeignet. Unser Sohn sagt jetzt zwar zu beiden BILLY *grins*, aber das macht nix, weil wir uns im Moment auch grad nicht mehr so sicher sind, wer hier Mann und Frau ist...
Also nochmals danke für die vielen Reaktionen!!!!
Noli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen