WICHTIG! Betrifft Ruhrgebietstreffen...
Heute ist ja das (von mir lang ersehnte) Ruhrgebietstreffen.
Aaaaber, leider leider leider, muss ich absagen...
Ich war heute morgen beim FA. CTG und grosser US.
Die Kleine ist gut entwickelt (ca. 47cm und 2400g), aber ich habe Wehen... mein Arzt hat mich nun auf die Couch verbannt. Ich habe nämlich gestern einen Marathon Einkauf hingelegt und er meinte, es könnte eine Reaktion darauf sein...
Also meinte er :"ab auch die Couch und dort auch bleiben"
Zusätzlich habe ich (vielleicht auch durch das viele laufen gestern) so geschwollenen Füsse, dass es beim auftreten schon weh tut und ich mit den Schlappen meines Freundes zum Arzt musste...
Es ist heute wohl nicht mein Tag...
Bin echt traurig...
Ausserdem liegt meine Kleine wieder in BEL...vor zwei Wochen noch lag sie schön brav in SL...
Nun muss ich nächsten Mi. noch mal zum FA und wenn sie dann immer noch in BEL liegt, soll ich mich mal im KH vorstellen und mit denen über einen Kaiserschnitt reden. Das ist aber genau das, was ich gar nicht will...ich hab doch soooo Angst vor der PDA. Will aber auch keine Vollnarkose, da ich nicht die letzte sein will, die Ihr Töchterchen zu sehen kriegt...
Einfach alles Scheisse heute...
Hoffe, Ihr habt viel Spass. Ich werde an Euch denken *schnief*
Und vielleicht gibt es ja noch mal ein Treffen. Dann komm ich (vielleicht nur schon ohne dicken Bauch)....
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside (34ssw)
Re: WICHTIG! Betrifft Ruhrgebietstreffen...
ich kann dir richtig gut nachfühlen, denn auch ich war gestern am ctg und ich habe dort direkt meine ersten wehen bekommen. ich habe mich nur auf der liege vor schmerzen gekrümmt. nun hat er mir ruhe verordnet, nur noch liegen bis mittwoch und dann habe ich meinen nächsten termin für´s ctg. du hast aber ein sehr grosses baby, oder? liegen deine angaben 2400g und 47 cm im normal bereich?
alles gute und gute besserung
jana
Mein FA meinte auch, dass sie wohl ein ziemlicher Brocken wäre... Vielleicht hat sie sich auch deswegen noch mal von SL (32ssw) in BEL (heute,34ssw) gedreht...
Na ja, müssen wir mal schauen was noch so wird... Auf jeden Fall liege ich heute den ganzen Tag nur auf der Couch (zum Glück gibts Laptops!!!) und werde mich ausruhen, ausruhen, ausruhen!!!Ich muss auch Mi. wieder hin.Hoffe, der "Brocken" hat sich dann noch mal gedreht...
Dir auch alles Gute und Gute Besserung!!!
Bibi
komisch...
also irgendwie find ich die aussagen und gewichtsschätzungen der fa`s immer seltsamer. ich bin mitte 34 ssw. und mein zwerg wiegt 2700 ist damit mitte 35 ssw. "normal" wäre jetzt wohl 2400. wenn du schon einen brocken hast, hab ich dann einen megabrocken?
deinem kleinen in bel wirst du wohl den weg zeigen müssen. also spieluhr und taschenlampe raus und frisch ans werk dem zwerg den weg gezeigt.
was hat dein arzt zur indischen brücke gesagt? die hilft auch manchmal.ansonsten kann die die ja auch einen hebamme zeigen, wenn du eine hast. ausserdem kann dir eine hebamme auch zeigen in welche richtung sich der zerg drehen muss, dann kannst du ihn auch immer mal "hinführen"
bel kann man, wenn man keine angst hat, in einem dafür spezialisierten kkh auch vaginal entbinden mit kaum größenen risiken.
aber letzendlich hat alles einen grund und der zwerg noch viel zeit sich zu drehen.
so und nun schön auf der couch ausgeruht und geschont :o))
lg katkat
Re: komisch...
Ja, die Aussagen der Ärzte sind immer unterschiedlich. Ich finde 2400g und 47cm in der fast 35ssw auch nich sooo viel...
Von der Indischen Brücke und so hält mein FA auch nix. Und auch das KH, wo ich hingehen will ist gegen eine normale Geburt bei BEL.
Ich denke, ich werde es weiterhin mit der Spieluhr versuchen und meinem Töchterchen gaaaan lieb zusprechen.
Mein Männe meinte vorhin, wenn sie sich doch noch dreht, kriegt sie sooo viel Eis, wie sie nur will. Denn, seit ich schwanger bin, könnte ich nur Eis essen... also schmeckt das wohl auch unserem Töchterchen...
Es heisst jetzt wohl ausruhen und abwarten!!!
Lieben Gruss Bibi
ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Vielleicht kann man sich ja auch mal ein anderes Mal treffen. Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Ruhe!!
Wir werden berichten,
viele Grüße
Elfriede
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen