WICHTELN....erste Infos
Ich habe mein Profil für das Wichteln erstellt und da könnt Ihr nun die wichtigsten Sachen erfahren.
Allerdings sind noch 2 Fragen offen
-> wer wird bewichtelt
-> für wieviel?
Also ich fand ja 8 Euro ganz okay. Vielleicht würde ich es auch mal schön finden, wenn die Mamis bewichtelt werden, aber das entscheidet die Mehrheit...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: WICHTELN....erste Infos
also 8 euro fand ich auch okay! ob für die mamis oder für die kids ist mir eigentlich egal. aber falls wir uns auf 10 euro einigen würden, vielleicht gings dann um 5 euro für die kids und um 5 euro für die mamis, da hätten alle was davon ;o)! aber wie gesagt, mir wärs egal, ich bin aber auf alle fälle wieder mit dabei!
vlg larissa+michelle
ich schließe mich larissa an ;-) LG >>>>
8? ok! Kinder bewichteln m.M. nach besser!! LG
auch 8 euro und kidss
und ob Kiddies oder Mamas ist egal, weil wir im ET-Forum nämlich wohl die Mamas bewichteln und ich mich da auch schon mal drauf freue. Daher lasse ich mich gerne zweimal beschenken, aber Mona würde sich sicher auch freuen
lg
Melanie
Also 8 Euro fand ich auch ok. Ich persönlich würde lieber die Kinder bewichteln, da mir warscheinlich für die Mami nicht so viel einfallen würde ( bin da ganz ehrlich). Oder Angst habe , völlig daneben zu liegen. Aber wenn die Mehrheit dafür ist die Mamis zu bewichteln...ist es auch ok :-)
Gruß Susanne
8 Euro und Kiddies. Mamis haben doch schon alles
also 8 Euro finde ich okay. Dafür bekommt man schon was. Fände es aber auch schön wenn sich dann alle daran halten (was hier glaube ich nicht immer der Fall war wenn man so im Nachhinein die Geschenke gesehen hat...).
Die Mamis zu bewichteln fand ich spontan eine schöne Idee, aber wenn ich mir das genauer überlege ist es glaube ich weitaus schwieriger etwas zu finden das dann auch den Geschmack und die Interessen trifft, also wäre ich doch eher für die Kids.
LG Anja
Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, die Mamis zu bewichteln.
Wie ich jetzt schon gelesen habe, meinen doch die meisten, dass wieder die Kiddies bewichelt werden sollen. Nun schließe ich mich an und wünsche viel Spass bei Osterwichteln.
LG Petra mit John
8,00 und wer, ist mir eigentlich egal! LG!
8 euro o.k. und kids find ich besser!
@melanie
allerdings fände ich es besser, wenn du eher auslost, denn 3wochen können echt knapp werden.
lg sandra
Re: @melanie
lg anke
Re: @melanie
Meinst Du, es reicht nicht? 3 Wochen sind doch lange, oder? Überlege es Dir noch mal, ansonsten ändere ich die Daten!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen