WICHTELN ......... Vorschlag
Bzgl. des Wichelns schlag ich jetzt einfach mal was vor, ihr seit aber hiermit aufgefordert euch zu melden falls ihr es gern anders haben wollt.
- die Kinder werden bewichtelt
- Geschenk sollte bis Nikolaus da sein
(Ich finde Weihnachten ist dann eh sooo viel)
- Wert des Geschenks nach eigenem Ermessen so zwischen 5 und 10 Euro
- ihr schickt eure Adresse, email-Adresse und Qualimedic-Name bis spätestens Mittwoch (16.11.) zu mir und ich maile euch euer ausgelostes Wichtelkind dann spätestens am Donnerstag mit meiner Adresse als Absender für das Päckchen
- Eigene Geschenkwünsche und -abneigungen bitte als Tipp ins Profil schreiben.
- Auflösung wer wessen Wichtel war, finde ich persönlich doof, kann aber wenn ihr wollt natürlich gemacht werden. Wer will, kann ja auch einen kleinen Hinweis ins Päckchen packen.
Das wäre MEIN Vorschlag, Wünsche und Anregungen eurerseits werden gerne entgegengenommen!!!!!
Liebe Grüße
Christine .... die jetzt gleich wieder in den Urwald geht ...
Re: WICHTELN ......... Vorschlag
ich hoffe du hast deine tarzan und jane ausrüstung an ;o)
hast du in bodman wegen kiga angerufen?
das mit dem wichteln finde ich prima, aber ich denke 8 ä ist genug....es kommt ja noch porto dazu. aber ich schliess mich der mehrheit an. das mit dem eigenen ermessen finde ich schwierig....gab es da nicht schon große ermessensunterschiede?
meine adresse hast du ja ;o))
lg katkat
ich würde mich katkat anschließen, den Wert würde ich auch auf ca. 8 ? festlegen, finde ich ausreichend.
LG Anja
Lach ... Tarzan war sogar auch dabei. Dabei hasst er jegliche Art von Gartenarbeit. Aber es war ganz lustig und wir haben irre viel "abgeholzt". Der Hächsler war über Stunden im Dauereinsatz.
In Bodman hab ich noch nicht angerufen .. mach ich die Tage mal.
LG
Christine
P.S. Warst du schon bei deiner Einladung bzg. Check deiner Bewerbungssituation?
wir machen auch mit!
Ich schick dir gleich mal unsere Daten als PN ;-))
LG
Sandra
lg
Melanie
machst du jetzt auch mit?
Deine Adresse hab ich noch nicht.
LG Christine
super
Hört sich doch supi an. Gut, ich fänd auch Weihnachten schön, würd es dann halt schon morgends geben, dann ist erstmal Ruhe bis abends, bis es richtig losgeht ;) Niklaus ist aber auch okay
lg anke
GLG Heidi & Co
hattest Du mir schon eine PN mit deiner Adresse geschickt?
Irgendwie sind da wohl welche verloren gegangen.
Deine Adresse fehlt mir auf jeden Fall noch, wenn Du noch mitmachen willst!
LG Christine
Die *Alte* Wichteltante schafft es diesmal leider nicht und daher freue ich mich, das Du mein Amt diesmal übernehmen möchtest!
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen!!!
8 Euro, die Kinder bewichteln und zum Nikolaus find ich klasse!
Meine DAten sende ich Dir jetzt zu, ich weiß nicht, wann ich mal wieder ein wenig Zeit finde..
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005
Gruß Petra
Danke, das es in die Hände nimmst.
LG Susi
Hab dir eine PN geschickt! LG Anja
Hab dir eine PN geschickt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen