Suchen Menü

WER WEISS RAT! NOCHMALS KOMMT NOCH BESSER! LESEN!!

Hallo Petra hier,
danke für eure netten Antworten ;-)
also ich wechsel den Arzt auf jeden Fall,habe mit meinem Freund und meinen Eltern gesprochen und die haben auch gesagt sofort wechseln.So wie es sein sollte traf ich eben meine Nachbarin sie war auch bei dem Fa wo ich bin(aber nu nicht mehr).Bei ihr hat er sich noch heftiger geäussert das sie heulend aus die praxis gelaufen ist(sie ist heute 3tage über den Termin),er wollte kein Ultraschall machen am freitag ob auch noch alles i.o ist und hat sie so nach hause geschickt.Zu ihrem mann hat er gesagt er soll das essen und das wasser weg schliessen,damit sie nicht soviel trinkt wegen dem wasser in den beinen und wegen ihrem gewicht hat er sich wohl richtig heftig geäussert .Ich war richtig geschockt,da fiel mir garnichts mehr zu ein.Also ich rufe gleich morgen beim anderen arzt an ,da wo sie ist.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: WER WEISS RAT! NOCHMALS KOMMT NOCH BESSER! LESEN!!

Hallo Petra, das ist wirklich schlimm. und so was darf sich arzt schimpfen!!! man müßte sich mal informieren ob es nicht sinn macht das dem ärzteverband oder so ähnlich mitzuteilen. das ist ja wohl die höhe!!! ärzte sollten langsam begreifen das sie KEINE halbgötter in weiss mehr sind!!!! ich wünsch dir für deine suche viel glück. gute und nette ärzte scheinen zur zeit mangelware zu sein. meine freundin hat bei ihrer zweiten schwangerschaft 30 kilo zugenommen. das ist wirklich viel. aber sie hat jetzt wieder idealgewicht!!! und da wirst du wegen 5 kilo angemacht. sowas.
LG Toechterchen

Hallo Toechterchen,
habe eben beim anderen Fa angerufen und habe für morgen um 14.30 einen Termin bekommen.Die waren auch ganz geschockt am Telefon.Hoffentlich ist der besser .
LG Petra

wünsch dir viel glück und drück dir die daumen für morgen!!! du wirst doch hoffentlich berichten!?
*grins* Toechterchen

AUF JEDEN FALL SAGE ICH BESCHEIDT :-) o.t

Bestimmt ist der besser. Von der sorte kann es nicth viele geben.
Viele Grüße,
Christine

Meine Güte, der ist ja gemeingefährlich! Ich möchte gerne eine Hausgeburt und lese deshalb gerade ein Buch darüber, da steht gleich ziemlich am Anfang, daß Frau auf ihre Ernährung achten soll: und zwar AUSREICHEND essen! Unterversorgte Kinder und andere Komlikationen kämen oft daher, daß die Mütter zu wenig zunehmen. Gerade bei Gestose ist ja bekannt, daß das eine Mangelerkrankung ist.
Viele Grüße,
Christine

Echt Hammer dreist der Typ!!!

Blos gut, daß Du morgen woanders einen Termin hast.
Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!
LG Sandra

hallo petra,
gut dass du wechselst, aber du solltest die vorfälle unbedingt der krankenkasse und ärztekammer melden. du bist schliesslich der kunde und hast ein recht auf eine zuvorkommende und gute ärztliche behandlung.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen