WER WEISS RAT! NOCHMALS KOMMT NOCH BESSER! LESEN!!
danke für eure netten Antworten ;-)
also ich wechsel den Arzt auf jeden Fall,habe mit meinem Freund und meinen Eltern gesprochen und die haben auch gesagt sofort wechseln.So wie es sein sollte traf ich eben meine Nachbarin sie war auch bei dem Fa wo ich bin(aber nu nicht mehr).Bei ihr hat er sich noch heftiger geäussert das sie heulend aus die praxis gelaufen ist(sie ist heute 3tage über den Termin),er wollte kein Ultraschall machen am freitag ob auch noch alles i.o ist und hat sie so nach hause geschickt.Zu ihrem mann hat er gesagt er soll das essen und das wasser weg schliessen,damit sie nicht soviel trinkt wegen dem wasser in den beinen und wegen ihrem gewicht hat er sich wohl richtig heftig geäussert .Ich war richtig geschockt,da fiel mir garnichts mehr zu ein.Also ich rufe gleich morgen beim anderen arzt an ,da wo sie ist.
LG Petra
Re: WER WEISS RAT! NOCHMALS KOMMT NOCH BESSER! LESEN!!
LG Toechterchen
habe eben beim anderen Fa angerufen und habe für morgen um 14.30 einen Termin bekommen.Die waren auch ganz geschockt am Telefon.Hoffentlich ist der besser .
LG Petra
*grins* Toechterchen
AUF JEDEN FALL SAGE ICH BESCHEIDT :-) o.t
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
Echt Hammer dreist der Typ!!!
Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!
LG Sandra
gut dass du wechselst, aber du solltest die vorfälle unbedingt der krankenkasse und ärztekammer melden. du bist schliesslich der kunde und hast ein recht auf eine zuvorkommende und gute ärztliche behandlung.
lg katkat
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen