Wärmeflasche schädlich??????
Re: Wärmeflasche schädlich??????
erst einmal viiiiielen lieben Dank, dass Du heute hier in Bonn sooooooo schön strahlst *gg*!!!!
Also, zu warm (über 38 Grad) mögen die Krümels wohl nicht gerne.... Mein FA hat mir davon abgeraten, wobei er nichts gegen die Wärmflasche an den Eisfüßen hat, sondern im Unterleibsbereich.
Versuchs mal mit Magnesium gegen die Unterleibs- und Rückenschmerzen, bzw. sprich mit dem FA!!!!
GLG Heidi & Mäuschen (9+6)
Ich bin ziemlich sicher, dass Wärme im Rückenbereich nicht schadet, weil es von dort aus doch sehr weit bis zum Kind ist. Bei den starken Rückenschmerzen, die ich zeitweise hatte, hat es auch gut geholfen. Im Bauchbereich habe ich auch gehört, dass es nicht so gut sein soll. Die Idee mit dem Magnesium ist gut, hat mir geholfen.
Liebe Grüße
Melanie (18+3)
ICh muß sagen, ich kann's nicht mehr. Wenn man auf alles hört, müssen wir arme schwangere auf unser Bierchen, Zigaretten, Medikamente, also Kopfschmerzen tapfer ertragen, Katzen, Schinken, Salami, Camembert, Parmesan, Solarium und ich weiß nicht was alles, und jetzt auch auf Wärmeflasche und warmes Baden?? Ich glaube, ich streike!!
LLG Chiara 15+1
lies mal meinen Beitrag "Rohmilch" ein oder zwei Postings weiter oben.
Du sprichst mir aus der Seele! Manchmal nervt es mich echt!
Melanie
streiken geht nicht....
Liebe Grüße an alle
Kati
jaja so seh ich das auch!!! Alohol macht birne hoh, trink ich also eh nich, mal ne schmerztablette lass ich mir auch nich nehmen und mein badewasser MUSS mind. 40 Grad haben sonst machts keinen spass!!!!! Meine Katzen würd ich im leben nich hergeben!! (hab toxo übrigens gar nich erst testen lassen, wozu?)
Ich tue wobei ich mich wohlfühle und wenns in der 36.ssw Disco is und meinen beiden grossen (die grosse ist immerhin schon 7 Jahre) hats nich geschadet!!!!
Wie soll ich mich denn richtig auf mein kind freuen wenn ich mir ständig nur sorgen mache und mir ALLES verbiete was ich gerne tue?????
LG
Sandra+Freggel(16.ssw)
Genau so empfinde ich eben auch (siehe Posting weiter untern Solarium). Manchmal kommt es mir so vor als ob ich krank wäre!!! Ich bin schwanger und nicht krank! Also wenn man hier auf alles hört würde ich nicht mal mehr zur Arbeit gehen... und mich nur noch nach Büchern ernähren! Nein das lasse ich nicht zu, jeder muss es selber wissen aber ich mach das nicht mit! Zum Glück gibts noch gleichgesinnte :o)
Schöner Abend und Gruss Shiny 15+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen