Suchen Menü

Wärmeflasche schädlich??????

Hallo Ihr Lieben, weiter unten (Betr. Solarium) habe ich gerade gelesen, dass heiß baden und Wärme in den ersten 12 W nicht gut sien soll. Ich bin heute 7+0 und stapfe häufig mit der Wärmeflasche ins Bett. Habe das Gefühl das mir das bei den starken Rücken und Unterleibsschmerzen die ich habe hilft. Kann die extreme Wärme etwa schädlich sein???? Soll ich lieber drauf verzichten???
Bisherige Antworten

Re: Wärmeflasche schädlich??????

Hallo Sonne,
erst einmal viiiiielen lieben Dank, dass Du heute hier in Bonn sooooooo schön strahlst *gg*!!!!
Also, zu warm (über 38 Grad) mögen die Krümels wohl nicht gerne.... Mein FA hat mir davon abgeraten, wobei er nichts gegen die Wärmflasche an den Eisfüßen hat, sondern im Unterleibsbereich.
Versuchs mal mit Magnesium gegen die Unterleibs- und Rückenschmerzen, bzw. sprich mit dem FA!!!!
GLG Heidi & Mäuschen (9+6)

Hallo Sonne,hier bei Köln arbeitest du auch wundervoll!
Ich bin ziemlich sicher, dass Wärme im Rückenbereich nicht schadet, weil es von dort aus doch sehr weit bis zum Kind ist. Bei den starken Rückenschmerzen, die ich zeitweise hatte, hat es auch gut geholfen. Im Bauchbereich habe ich auch gehört, dass es nicht so gut sein soll. Die Idee mit dem Magnesium ist gut, hat mir geholfen.
Liebe Grüße
Melanie (18+3)

Also, von der Hitze wusste ich auch nicht. Ich habe genüsslich warm gebadet! Und ich glaube auch nicht, dass die Wärmeflasche SO heiß ist! Ich meine, wir sind doch so gemacht, dass unsere interne Temperatur immer stabil bleibt, unabhängig von der Außentemperatur!! OK, vielleicht wegen Kreisaluf...
ICh muß sagen, ich kann's nicht mehr. Wenn man auf alles hört, müssen wir arme schwangere auf unser Bierchen, Zigaretten, Medikamente, also Kopfschmerzen tapfer ertragen, Katzen, Schinken, Salami, Camembert, Parmesan, Solarium und ich weiß nicht was alles, und jetzt auch auf Wärmeflasche und warmes Baden?? Ich glaube, ich streike!!
LLG Chiara 15+1

Hi, Chiara,
lies mal meinen Beitrag "Rohmilch" ein oder zwei Postings weiter oben.
Du sprichst mir aus der Seele! Manchmal nervt es mich echt!
Melanie

streiken geht nicht....

hihi, liebe chiara, aber streiken geht nicht in unserem Job für die nächsten paar Monate! Aber Du hast recht, ich werde immer ganz nervös wenn ich hier lese. Tja, aber eine Verantwortung haben wir jetzt. Also ich werde die Wärmeflasche in den Rücken schieben, auf den Unterleib verzichte ich mal! Magnesium habe ich übrigens Freitag von meiner FA bekommen. Das hat wirklcih geholfen! UNd wie! Kann ich nur bestens empfehlen, aber das wisst ihr bestimmt schon alle, ich glaube, ich bin eins von den Küken hier im Forum (ET 24.12.)
Liebe Grüße an alle
Kati

*gggggggggggggggggggggggggggg*
jaja so seh ich das auch!!! Alohol macht birne hoh, trink ich also eh nich, mal ne schmerztablette lass ich mir auch nich nehmen und mein badewasser MUSS mind. 40 Grad haben sonst machts keinen spass!!!!! Meine Katzen würd ich im leben nich hergeben!! (hab toxo übrigens gar nich erst testen lassen, wozu?)
Ich tue wobei ich mich wohlfühle und wenns in der 36.ssw Disco is und meinen beiden grossen (die grosse ist immerhin schon 7 Jahre) hats nich geschadet!!!!
Wie soll ich mich denn richtig auf mein kind freuen wenn ich mir ständig nur sorgen mache und mir ALLES verbiete was ich gerne tue?????
LG
Sandra+Freggel(16.ssw)

Hallo Ihr alle...
Genau so empfinde ich eben auch (siehe Posting weiter untern Solarium). Manchmal kommt es mir so vor als ob ich krank wäre!!! Ich bin schwanger und nicht krank! Also wenn man hier auf alles hört würde ich nicht mal mehr zur Arbeit gehen... und mich nur noch nach Büchern ernähren! Nein das lasse ich nicht zu, jeder muss es selber wissen aber ich mach das nicht mit! Zum Glück gibts noch gleichgesinnte :o)
Schöner Abend und Gruss Shiny 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen