Würdet ihr fliegen?
ich bin am überlegen zusammen mit lili für vier Tage in die Bretagne zu fliegen, zu meiner Freundin. Wir würden mit ryan air vob Lübeck über London nach Dinard fliegen. Der Flug kostet für uns beide ca. 350 EUR inklusive Steuern etc...
Der einzige Haken im Prinzip ist nur dass auf dem Hinflug in 6 h Wartezeit in Stansted hätten. Das ist echt viel...
Hmh , was macht man in der Zeit mit eine dreijährigen. Weiss auch nicht, aber alle anderen Fluggesellschaftten verlangen mind. das doppelte!
Was meint ihr?
Lg kats
P.S. Ich würd so gerne Martine besuchen und französisch sprechen! Und lili hat ja auch schon ein bischen gelernt!
Augen zu und durch?
Re: Würdet ihr fliegen?
augen zu und durch!
da gibts sicher nen McDo wo sie spielen kann, dann lauft ihr mal rum, geht irgendwo eis essen. so als wenn ihr in der stadt unterwegs seit.
und du hast nur ein kind.... also soooo wild wirds ncih werden :-)
viel spass und zeig fotos :-)
lg leni
lg
Penny
Der Flughafen in London ist doch groß und es ist doch für eine Dreijährige super-spannend dort, Flugzeuge schauen, Geschäfte schauen, was zusammen lesen, ins Mc-Donalds gehe, früh genug einchecken ........ da bekommt man doch sechs Stunden rum.
Viel Spaß
Melanie
Na mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Lg kats
Wenn es in London nur einen Flughafen gibt, dann ist er auf jeden Fall riesig, bin ich auch shcon ungestiegen.
lg
Melanie
Ich würde trotzdem fliegen. Wenn man das vorher weiss, kann man sich mit Spielzeug vorbereiten.
Viel Spass und liebe Grüsse, Sabbirah, immer reisefreudig ;-)
lg und sorry
Melanie
kennst du den Stansted Flughafen? Ne Freundin sagte mir der sei auch gross (grösser als Hamburg)...
Lg kats
Google doch mal, vielleicht findest Du was über den Flughafen.
LG Sabbirah
also meine freundin wohnt in london und fliegt immer über stansted, werde sie heute abend mal fragen wie es da so ist!
lg chrissy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen