Würdet Ihr....? Wichtig!
seit ein paar Tagen hab ich (manchmal recht schmerzhafte) meist nur leichte Regelschmerzen. Nicht regelmäßig, aber sie kommen immer wieder. Heut morgen zogen sie sich bis in den Rücken. Ich glaube, jemand hatte mal geschrieben, daß sich erste Wehen so anfühlen. Sollte ich meinen FA anrufen oder reicht mein Termin nächste Woche Dienstag??? Seit dem Wochenende mußte ich mich auch schon wieder täglich mehrmals übergeben.
Ich tippe ja einfach, daß sich bei mir der Streß auf der Arbeit und beim Hausbau bemerkbar macht...
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (23+6)
Moin Diana.... :-)
Gute Besserung!
LG Stadtmaus 25. SSW
Hallo Stadtmaus,
Ich hoffe, Dir geht es dafür umso besser!!!
Liebe Grüße,
Diana
Re: Würdet Ihr....? Wichtig!
Wenn du dir aber zu große Sorgen machst, dann ruf ihn lieber an, sicher ist sicher. Gegen Streß bei der Arbeit gibt es ja auch ein einfaches Mittelchen - vielleicht eine kurze Auszeit? Hausbau???? Ach du Schreck, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe, habt ihr noch viel vor euch???
Liebe Grüße von Steffi (15+6)
Moin,Moin
Man, ich würd ja sofort bei Deinem FA anrufen. Kann ja nicht
schaden. Sicher können das auch vorzeitige Wehen sein.
Und so eine Doppelbelastung durch Arbeit und Streß ist nicht
gerade vorteilhaft. Sollte es Dir zuviel werden, würde ich
mich vom Arzt krankschreiben lassen. Auf jeden Fall!
Quäl Dich bloß nicht so rum - Streß solltest Du vermeiden.
Und um ganz sicher zu gehen, ruf mal lieber Deinen FA an
und erzähl ihm auch, daß Du z.Zt. Streß hast.
Legt Euch beide mal lieber ein wenig auf die faule Haut!
Wird schon nix schlimmes sein, aber halt mich auf dem Laufenden.
Bei mir und dem Krümel ist auch alles wieder bestens.
Sehen wir uns demnächst auf dem HH-Kugel-Treffen?
Ganz liebe Grüße
Sanni
Hallo Sanni,
Hab eben schon beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte nur, ob ich einen Termin am Do haben will. Also entweder ich soll kommen oder nicht. Aber die Reaktion kann ich gar nicht verstehen. Jetzt hab ich gesagt, daß der FA mich zurückrufen soll. Mal sehen, was passiert.
Liebe Grüße,
Diana
Liebe Diana...
Liebe Grüße vom Anderl + Elisa *dieganzbesorgtzuMelissaguckt
Re: Liebe Diana...
GLG, Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen