Suchen Menü

Würdet Ihr....? Wichtig!

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen hab ich (manchmal recht schmerzhafte) meist nur leichte Regelschmerzen. Nicht regelmäßig, aber sie kommen immer wieder. Heut morgen zogen sie sich bis in den Rücken. Ich glaube, jemand hatte mal geschrieben, daß sich erste Wehen so anfühlen. Sollte ich meinen FA anrufen oder reicht mein Termin nächste Woche Dienstag??? Seit dem Wochenende mußte ich mich auch schon wieder täglich mehrmals übergeben.
Ich tippe ja einfach, daß sich bei mir der Streß auf der Arbeit und beim Hausbau bemerkbar macht...
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (23+6)
Bisherige Antworten

Moin Diana.... :-)

... was machst Du denn für Sachen?? Ich würde ihn auf jeden Fall anrufen ;-), denn das klingt wirklich wie Wehen. Ich nehme ja schon seit *grübel* über 4 Wochen 500 mg Mg am Tag; die Symptome waren genauso...
Gute Besserung!
LG Stadtmaus 25. SSW

Hallo Stadtmaus,

Mg nehme ich auch schon seit mehreren Monaten. Aber eigentlich wegen der Krämpfe in den Beinen. Mal sehen, was die anderen sagen. Vielleicht rufe ich den FA ja doch mal an... ;-)))
Ich hoffe, Dir geht es dafür umso besser!!!
Liebe Grüße,
Diana

Re: Würdet Ihr....? Wichtig!

Hallo Diana! Ich hatte so ähnliche Schmerzen, mein FA meinte nur, dass man Wehen als Wehen erkennen könnte, weil sie rythmisch und regelmässig sind.
Wenn du dir aber zu große Sorgen machst, dann ruf ihn lieber an, sicher ist sicher. Gegen Streß bei der Arbeit gibt es ja auch ein einfaches Mittelchen - vielleicht eine kurze Auszeit? Hausbau???? Ach du Schreck, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe, habt ihr noch viel vor euch???
Liebe Grüße von Steffi (15+6)

Moin,Moin

Hallihallo Diana!
Man, ich würd ja sofort bei Deinem FA anrufen. Kann ja nicht
schaden. Sicher können das auch vorzeitige Wehen sein.
Und so eine Doppelbelastung durch Arbeit und Streß ist nicht
gerade vorteilhaft. Sollte es Dir zuviel werden, würde ich
mich vom Arzt krankschreiben lassen. Auf jeden Fall!
Quäl Dich bloß nicht so rum - Streß solltest Du vermeiden.
Und um ganz sicher zu gehen, ruf mal lieber Deinen FA an
und erzähl ihm auch, daß Du z.Zt. Streß hast.
Legt Euch beide mal lieber ein wenig auf die faule Haut!
Wird schon nix schlimmes sein, aber halt mich auf dem Laufenden.
Bei mir und dem Krümel ist auch alles wieder bestens.
Sehen wir uns demnächst auf dem HH-Kugel-Treffen?
Ganz liebe Grüße
Sanni

Hallo Sanni,

natürlich sehen wir uns. STeht schon ein Termin?? Es waren doch drei zur Auswahl und ich glaube, nur ich hatte mich dazu geäußert ;-))) Schön, daß es Dir wieder gut geht.
Hab eben schon beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte nur, ob ich einen Termin am Do haben will. Also entweder ich soll kommen oder nicht. Aber die Reaktion kann ich gar nicht verstehen. Jetzt hab ich gesagt, daß der FA mich zurückrufen soll. Mal sehen, was passiert.
Liebe Grüße,
Diana

Liebe Diana...

also ich würde da ja uach sofort mal bei deinem FA anrufen oder vorbei gehen ,damit er dich mal ein paar Tage krank schreibt und du dich mal richtig entspannen kannst. Das ist doch nix, Stress auf der Arbeit und nach Feierabend gehts dann weiter mit dem Häuschen. Kein Wunder, du MUßT dir doch Ruhe gönnen!!!! In meinem letzten SS-Brief zur 25. SSW steht, dass man ab jetzt regelmäßig Übungswehen hat, mein Bauch verhärtet sich auch schon öfters und ich hab wieder das ziehen in den Mutterbändern, wie am Anfang der SS. Find ich komisch ,weil es die ganzen wochen weg war, aber so schlimm ,wie die Symptome, die du schilderst, war es bei mir noch nicht!! Also mach schon!!!! Und ruf deinen Doc an!!!
Liebe Grüße vom Anderl + Elisa *dieganzbesorgtzuMelissaguckt

Re: Liebe Diana...

Diana, hab grad erst gelesen, dass du schon angerufen hast. Ist ja aber komisch, normalerweise müssten die dich doch noch heute dazwischen schieben. Bin mal gespannt, was dein FA sagt!
GLG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen