Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr
Unsere Urlaub war echt klasse super schnee und wetter, nach dem sinja 2 tage lang ihre Ski angebrüllt hat, wollte sie danach freiwillig fahren und ist jeden tag 1 1/2 Stunden skigefahren und hatte riesen spaß dabei.
Sie fährt zwar am liebsten grade aus, aber Bögen fahren kann sie auch,nur vom bremsen hält sie rein gar nix...warum auch, mama oder Papa fangen sie ja auf---bzw ich habe ihr hinterher eine Leine an den Anzug gemacht somit konnte sie mir nicht abwischen.
Mailin hat nicht so viel vom schnee mitbekommen, lag halt im Kiwa auf der Piste rum und hat tief und fest dort jeden Tag geschlafen während Sinja ski fuhr.
Männe und Ich waren öfters zum Nachtskilauf mit babyphone (Funkgerät 5km Reichweite) und waren so binnen max 2 min am haus wenn ein kind mal schrie...wenn schreit aber eh nur Mailin, denn wenn sinja pennt dann pennt sie ;-)
Auch waren wir fast jeden Abend in einer Kneipe mit Babyphone (unsere Vermieterin achtete aber zusätzlich auf meine Kinder) und konnten unsere Abende genießen, wenn Mailin mal schrie lief Männe halt über die Piste hoch beruhgte sie kurz und kam wieder runter gelaufen zur kneipe...sport schadet ja nicht.
Manchmal fuhr ihn dann schnell auch unser Kneipenwirt mit dem Skidoo nach oben.
Alles im allen ein super Urlaub nur viiiiiiieeeel zu kurz :-(((
LG Lissy
Re: Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr
Schön, dass ihr wieder im Lande seid. Was, Sinja ist echt Ski gelaufen? Das kann ich ja kaum glauben! Das muss ja megasüß ausgesehen haben. Müssen uns bald mal wieder treffen, haben uns sicherlich viel zu erzählen. *ganzbreitgrins* Tja, da fahrt ihr einmal weg und schon passiert hier so einiges...! *lol*
Bis bald.
LG Anja
Wünschen wir Dir & Familie auch! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen