Wünsch euch einen wundervollen
Ich hoffe, es geht euch und euren Krümels supergummigut.
Wollt ich nur mal so sagen. :-)))
Alles alles Liebe und Gute für Euch und noch einen schönen Tag!
Daniela 8+5
Re: Wünsch euch einen wundervollen
Für mich ist es heute wirklich ein super-wunderschöner Tag!!! Obwohl das Wetter hier ziemlich bescheiden ist *grummel*, aber ich habe heute morgen zum ersten mal mein Würmchen gespürt, kannst Du auch etwas weiter unten lesen. Und das macht den heutigen Tag wirklich zu etwas besonderem
:-))
Wünsche Dir (Euch)auch noch einen supischönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Daniela *g*, 17+1
Re: Wünsch euch einen wundervollen
na bei so einer Begrüßung kann der Tag ja nur toll werden ...
Vielen Dank und liebe Grüße zurück...
wie geht es dir und dem Krümel so???
Einen schönen Tag noch Mona und Schokokrümel (9+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen