Wünsch euch einen wundervollen
Ich hoffe, es geht euch und euren Krümels supergummigut.
Wollt ich nur mal so sagen. :-)))
Alles alles Liebe und Gute für Euch und noch einen schönen Tag!
Daniela 8+5
Re: Wünsch euch einen wundervollen
Für mich ist es heute wirklich ein super-wunderschöner Tag!!! Obwohl das Wetter hier ziemlich bescheiden ist *grummel*, aber ich habe heute morgen zum ersten mal mein Würmchen gespürt, kannst Du auch etwas weiter unten lesen. Und das macht den heutigen Tag wirklich zu etwas besonderem
:-))
Wünsche Dir (Euch)auch noch einen supischönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Daniela *g*, 17+1
Re: Wünsch euch einen wundervollen
na bei so einer Begrüßung kann der Tag ja nur toll werden ...
Vielen Dank und liebe Grüße zurück...
wie geht es dir und dem Krümel so???
Einen schönen Tag noch Mona und Schokokrümel (9+1)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen