Suchen Menü

Wünsch euch allen eine schöne ss

Hallo Mädels,
also ich könnte ja den ganzen Nachmitteg herrlich verschlafen (wenn man mich laßen würde), aber Abends bin ich gar nicht mehr müde. Und im Bett gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. In meinen Unterleib spüre ich auch immer etwas. In einer Woche habe ich meinen ersten FA Termin
bin dann ca. 6+5. Vielleicht kann man dann ja das Herzchen sehen. Wann war das denn bei euch so?
Mein Mann ist leider sehr viel unterwegs und sagen will ich es ihm auch erst nach dem Termin.
Hoffe euch gehts allen gut, und ihr seid glücklich!!! Es ist schon eine sensationelle Erfahrung.
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: Wünsch euch allen eine schöne ss

Hey Bea,
ich bin auch viel allein, da mein Mann in Saudi Arabien lebt. Wir sehen uns aber häufig (natürlich zu selten *grins*). Da er übrigens aus einem Kulturkreis entstammt, der reichem Kindersegen sehr schätzt, so ganz anders, als wir in Europa. Er hat bereits 7 Kinder und freut sich über sein 8. mit mir (mein 1.) wie ein Schneekönig, oder sagen wir besser "Wüstensohn" *lach*. Daher möchte ich Dir zu Eurem 3. Baby ganz besonders gratulieren. Und wenn das Häuschen gross genug ist, wer weiss.....muss ja noch nicht schluss sein. Ich stimme übrigens mit Dir überein, es ist eine atemberaubende Erfahrung und ich fühle ebenso ständig meinen Unterleib. Lass Deinen Männe mit der frohen Botschaft nicht so lange warten.
Liebe Grüsse
Sabbirah (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen