Vorzeitige Wehen
Wer hat ähnliche Probleme und kann mir sagen, ob das jetzt bis zur Entbindung so bleibt oder kann das auch wieder aufhören? Da das unser erstes Baby ist, habe ich etwas Angst!
Re: Vorzeitige Wehen
das Prob hatte ich Anfang Juli auch, war dann aber nach 3 Tagen Bettruhe + Magnesium wieder weg und nur noch einmal da, als ich fast einen AU gehabt habe. Sonst hab ich keine Probleme mehr.
Alles Liebe
Heidi & Sara (22+5)
sorry, blöde Frage von mir, aber was heißt AU? Hab´s schon ab und zu gehört, weiß aber nicht, was es bedeuten soll.... vielleicht steht ich auch grad voll aufm Schlauch.
GGLG Birgit 21+3
No Prob, so ist das, wenn man immer wie die Wilde abkürzt....
GGGLG Heidi & Sara (22+5)
Danke für die Info. Mit den ganzen Abkürzungen kenn ich mich ned so aus *lol* aber macht ja nix, kann ja fragen, was es heißt.
So, jetzt noch 1 1/2 Stunden arbeiten, dann endlich Feierabend.
Nochmal danke für die Antwort.
GGGLG Birgit 21+3
Na, dann geht es dir ja fast wie mir! Bin jetzt schon die zweite Woche krank zu Hause und habe noch eine Woche vor mir! Ich habe nächste Woche mein Fein-US und mal sehen, was der Arzt dann sagt! ich melde mich, wenn ich genaueres weiß!
Ach ja, ich denke dein Baby ist wichtiger, als was dein Arbeitgeber denkt!
Bille2
habe dieses ziehen auch manchmal auch das mit dem harten Bauch. Nehme seit 2 wochen magnesium und das hilft meist ganz gut. Wenn ich mich jedoch in meinem "baum-ausreiß-elan wiedermal übernommen habe dann ziehts halt trotzdem wieder für ein paar minuten. da hilft nur noch hinsetzt und beine hochlegen und versuchen ruhig und gleichmäßig zu atmen. war erst heute wieder beim Fein- US und der Artzt hat gesagt es ist alles in bester ordnung.
wünsch dir alles gute
sabine
das kenn ich!!!
genau wie dir geht es mir auch, alle möglichen krankheiten, grippe, angina, blutungen usw. auch ich bin schon fast die ganze ss laufen zu hause. und jetzt hab ich auch oft einen harten bauch und will das meiner ärztin am mittwoch sagen. hoffentlich schreibt sie mich nicht schon wieder krank.
ich fühlte mich durch deinen bericht irgendwie gleich angesprochen und kann mir sehr gut vorstellen, wie´s
dir damit geht.
liebe grüße
manja (20+4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen