Vorwandplazenta und Kindsbewegungen
Danke schon mal an alle! LG Bee
Re: Vorwandplazenta und Kindsbewegungen
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe mich gewundert das ich in der 20.Woche noch nichts gespürt habe.Bei meiner 1.SS hatte ich doch schon in der 17.SSW was bemerkt.Machte mir echt voll die Sorgen.2 Wochen später bekam ich dann die ersten Zeichen von Pünktchen.Man war ich froh.Bei der letzten VU wußte ich aber erst von der Vorderwandplazenta.Und jetzt sind die Tritte inzwischen so doll,das es manchmal schon weh tut.Also keine Sorge es wird sich schon bald bemerkbar machen.Im übrigen finde ich fühlt es sich anders an als bei der 1.SS.Da hatte ich nämlich eine Hinterwandplazenta.Alles gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+3)
Ich hatte mich dasselbe gefragt, da ich auch eine VW-Plazenta habe, und dann war es vor einer Woche (Ende der 20.SSW) endlich soweit. Ich lag gerade vor dem Schlafengehen auf dem Rücken und dann fing unser Kleiner einige Male zu stupsen an. Seither spüre ich ihn täglich mehrmals, zwar noch zaghaft , aber deutlich und es ist so wunderbar! Hab Geduld, bald ist es auch bei dir soweit.
Alles Liebe
Lea
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen ganz zart schon in der 16. Woche gespürt. Man hat sie ca. ab der 20. sogar schon von aussen gesehen.
Anscheinend hängt das mit den Bewegungen nicht von der Vorderwandplazenta ab, sondern ist ganz individuelle von Frau zu Frau bzw. Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
LG
Moa (26+1)
Bei 20+6 ganz leicht und nicht täglich OT
in der 23. Woche, aber dann sofort regelmäßig
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen