Suchen Menü

Vormilch????

hallo,
wann habt ihr gemerkt das ihr Vormilch habt? Bei einigen ist das ja schon in der 23-24 Woche so, ich merk da bis heut noch nix - 29Woche!
Bisherige Antworten

Re: Vormilch????

Hallo Kirsten,ich glaube die Vormilch hat nicht jede Frau.Bei meinem ersten hatte ich so in der 24.Woche,und jetzt habe ich auch noch keine und bin schon in der 35.Woche!Mache mir aber deswegen keine Sorgen!
LG Erika 34+2

Hallo!
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe vor ca. 1-2 Wochen auch schon mal etwas Vormilch rausgedrückt bekommen. Wohlgemerkt nur wenn ich drücke und dann aber auch nicht immer. Das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dir mal keine Sorgen, die Milch wird schon dasein wenn Du sie dann brauchst ;-)
LG, Susan

Hallo
Ich bin jetzt in der 35 Woche und habe dieses getropfle nicht mehr.Bei mir war das so von Woche 26-30, jedesmal war das T-Shirt nass. Hab´das jetzt nicht mehr. Mach Dir mal keine Sorgen - aus meinem Bekanntenkreis höre ich das dies von Frau zu Frau verschieden ist. Die Milch wird schon kommen wenn Du sie brauchst:-)))Gruß Danny

Ich hab das schon ca. seit der 18.-20. ssw, immer ist das ganze t-shirt nass wenn ich keinen BH anhabe, íst schon manchmal lästig aber was solls... Hab auch gehört das es unterschiedlich ist von frau zu frau...
LG renchen ;o) mit LeeAnn-Marie(26.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen