Suchen Menü

Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)

Hallo Ihr,
bevor wir uns auch demnächst ENDLICH in den Umzugsstreß stürzen, mal wieder eine Meldung von uns.
Jonas ist für ein langes Wochenende (für ein elendig langes Wochenende *heul*) bei meiner Schwester und auf die Frage, warum er abends und mittags im Bett so geweint hat, sagte er: "Dann Mama kommt!"
Gut zu wissen ;-)))
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)

Hallo Kathrin!
Ja, ja die Kleinen tricksen uns ganz schön aus. Hast Du Wochenendurlaub vom Familienleben gemacht??
Wann gehts los mit dem Umzug? Habt Ihr ne neue Wohnung gefunden?? Mit dem Bau ist es wohl nix geworden, oder??? Hoffe, Ihr habt was passendes gefunden und damit klappt jetzt alles!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)

Hallo Silke,
Jonas ist bei meiner Schwester, weil wir einige Termine haben und schon anfangen zu räumen. Außerdem gefällts ihm dort, praktischer geht´s gar nicht.
Wir haben gestern einen Mietvertrag für eine Doppelhaushälfte unterschrieben.
Nachdem ich meinen Mann vor die Wahl gestellt hab: wir alle oder Jonas und ich ausziehen, ging es ganz schnell.
Im März/Aprill ziehen wir um.
Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden... :-)
LG, Kathrin

Liebe Kathrin,

es freut mich, dies zu lesen und ich gratuliere dir und Heiko zu diesem Schritt! Ich freue mich sooo für dich!! Nun sind wir alle beide am Packen ;-).
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!
Sandra

Na dann schon mal nen stressfreien Umzug!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen