Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)
bevor wir uns auch demnächst ENDLICH in den Umzugsstreß stürzen, mal wieder eine Meldung von uns.
Jonas ist für ein langes Wochenende (für ein elendig langes Wochenende *heul*) bei meiner Schwester und auf die Frage, warum er abends und mittags im Bett so geweint hat, sagte er: "Dann Mama kommt!"
Gut zu wissen ;-)))
LG, Kathrin
Re: Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)
Ja, ja die Kleinen tricksen uns ganz schön aus. Hast Du Wochenendurlaub vom Familienleben gemacht??
Wann gehts los mit dem Umzug? Habt Ihr ne neue Wohnung gefunden?? Mit dem Bau ist es wohl nix geworden, oder??? Hoffe, Ihr habt was passendes gefunden und damit klappt jetzt alles!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Von wegen, Kinder sind nicht berechnend... ;-)
Jonas ist bei meiner Schwester, weil wir einige Termine haben und schon anfangen zu räumen. Außerdem gefällts ihm dort, praktischer geht´s gar nicht.
Wir haben gestern einen Mietvertrag für eine Doppelhaushälfte unterschrieben.
Nachdem ich meinen Mann vor die Wahl gestellt hab: wir alle oder Jonas und ich ausziehen, ging es ganz schnell.
Im März/Aprill ziehen wir um.
Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden... :-)
LG, Kathrin
Liebe Kathrin,
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!
Sandra
Na dann schon mal nen stressfreien Umzug!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen