Von einer Krankheit in die nächste
Für Elias heißt das natürlich gleich wieder das er kaum Luft bekommt und wir wieder 3-stündlich inhalieren müssen, wir können nur hoffen das es nicht so schlimm wird das er wieder ins KH muss.
Die letzten 2 Nächte haben wir somit auch nicht wirklich geschlafen, sondern fleißig auf die Uhr geschaut und inhaliert. Davor die Nächte waren durch den tollen Virus auch nicht besser und meine Augenränder gehen schon bis unter die Knie. Na ja, wozu braucht man auch schon Schlaf!?
Morgen und übermorgen muss ich zu allem Übel auch noch unbedingt arbeiten (hab heute schon abgesagt) und für Frank habe ich auch immer noch kein Geschenk (er hat ja Heiligabend Geburtstag).
Es kann also bis Weihnachten nur noch besser werden **hoff**.
@BochumerInnen
Ich komme dann leider heute auch nicht mehr zum Krabbeln, wir wollen ja niemanden anstecken.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch und liebe Grüße an die anderen!
LG Mary & Elias
Re: Von einer Krankheit in die nächste
schade, dass ihr heute auch nicht kommen könnt. Ich hoffe das ihr bis
Weihnachten wieder fit seit ohne KH-Aufenthalt. Wir drücken euch ganz fest
die Daumen und schicken mal ein paar Gesundheitsküsschen rüber
*schmatz*. Wenn es besser geht, kannst du dich ja nächste Woche zwecks
Frühstück melden. Euch ein schönes Weihnachtsfest und Frank einen tollen
Geburtstag!
gglg Tanja (die sich schon total auf den 7. freut) + Malin (die wieder mal
NICHT schläft)
besten Dank für die Besserungs- und Glückwünsche. Im Moment schläft Elias und das tut ihm sicherlich nach den letzten Nächten auch gut.
Ich hoffe doch sehr das wir bis nächste Woche wieder fit sind und ihr kommen könnt. Elias hat sich extra ne Woche Urlaub in der KiTa genommen :-).
Ich freue mich auch schon sehr auf den 7., muss mich jetzt aber wohl um einen Babysitter kümmern, denn Frank kommt am 03.01.2005 ins Krankenhaus und wird mind. 5 Tage dort bleiben. Aber ich denke Tante Petra wird das schon übernehmen, hat ja letztes Mal auch gut geklappt und sie kann dann ja auch hier schlafen.
Ich melde mich nächste Woche dann, bis dahin alles Liebe und Gute
Marion
Ich hab gestern auch schon geheult weil ich irgendwie nix geschafft bekomme, ich muss leider soviel arbeiten. Dabei hatte ich mich so gefreut alles schön herzurichten. Naja, jetzt müssen alle mit anpacken - dann wird es schon gehen! Ich wünsch Euch ein ganz tolles Fest!!!! LG Kati
besten Dank, Frank wird wohl ein neues Handy bekommen, da schmeiß ich dann mit seinem Vater zusammen und der muss das auch besorgen ;-), Freitag wird mir das dann doch alles etwas zu stressig.
Euch auch ein wunderschönes Fest und für´s nächste Jahr nicht ganz so viel Arbeit.
LG Mary
Lese das jetzt erst gerade. Dann wünsche ich Euch dreien ganz schnelle Gute Besserung! Drücke die Daumen, dass es bei Elias nicht zu schlimm wird und ihr schön zu Hause Weihnachten und Geb. feiern könnt!
Nachdem zuerst Karl und dann ich flach lagen, hat's Ben jetzt auch erwischt, Schnupfen ist schon etwas besser, dafür ist er jetzt fiebrig und heiser, sitzt wohl irgendetwas fest. Hoffe wirklich, dass er sich schnell gesund schläft!
lg,
Britta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen