Suchen Menü

Von Schaukel gefallen...Fuß nicht mehr aufsetzten

Mensch Alina ist vor einer Stunde von der Schaukel gefallen. Eigentlich ist sie gerade auf dem Rücken gelandet. Hat natürlich fürchterlich geweint und ließ sich auch nicht beruhigen. Hat immer Aua gesagt , bis ich dahinter kam , daß sie Ihren Fuß meint. Als ich sie hinstellen wollte , ging das gar nicht . Sie hat sofort den Fuß hoch gezogen und wieder angefangen. Auch als wir sie dann endlich abgelenkt hatten und Ralf sie vom Sofa gehoben hat , weil sie ihm einen Cappuccino ( Kinderküche) machen sollte, fing sie sofort wieder an und hat geweint und den Fuß hoch gezogen... Er ist aber nicht dick und sonst kann sie ihn auch bewegen. Nun haben wir erst einmal Sportsalbe rauf gemacht und sie ins Bett gelegt zum Mittagsschlaf.... Wenn es nachher nicht besser ist werde ich ins Krankenhaus fahren....Toll, Freitag fahren in den Center Parcs urlaub machen..Hoffe ist nicht gebrochen :-(((
Noch ganz fertige Susanne
Bisherige Antworten

Re: Von Schaukel gefallen...Fuß nicht mehr aufsetzten

hallo
also anna ist ja auch mal beim schaueklen abgerutscht undlandete auf dem bauch. sie hatte ebenfalls starke schmerzen im fuß. konnte und wollte nicht auftreten.
wir waren beim arzt, die haben geröntgtund nichts festegestellt außer ner verstauchung.
anna sollte ihren fuß nicht belasten. hat sie auch von sich aus nicht gemacht. und ist circa eine woche gekrabbelt. nach und nach dann von allein wieder gelaufen. anfangs humpelnd nach circa 1,5wochen wieder wie immer.
lg und schnelle besserung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen