Vom Urlaub zurück-Was Neues vom Kugeltreffen?
Gibt es denn was Neues vom Hannover-Kassel-Kugeltreffen?
Wir waren ja zuletzt so verblieben uns am 10.August zu treffen, Ort war noch unklar, aber evtl. Seesen, wenn Kerstin Tante oder wer anders und einen Ort empfehlen kann für das Treffen.
LG an alle Christiane
Re: Vom Urlaub zurück-Was Neues vom Kugeltreffen?
Soweit gibt es nichts Neues vom Hannover-Kassel Kugeltreffen!
Ich hoffe doch das das klappt, bin schon sooooo gespannt! LG moonlight /daniela 23+4
Re: Vom Urlaub zurück-Was Neues vom Kugeltreffen?
also ich hatte mal nachgefragt...Am einfachsten wäre es wohl, sich direkt am Rathaus zu treffen und sich dann ein Cafe oder so zu suchen, weil sich ja niemand sonst auskennt. Ich würde sicher ein Cafe rausfinden können, wo man gut unterkommt. Zu welcher Tageszeit sollte das Treffen denn stattfinden? Abends hab ich nämlich schon was vor. Ginge bei Euch sonst auch der 3.August? Ich hoffe auch, das wir das hinbekommen. Ich möchte doch auch sooo gern mal zu einem Kugeltreffen...
LG Kerstin 17+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen