Suchen Menü

Vom Pech verfolgt.....

......also das Jahr beginnt alles andere als gut. Das mit dem Auto hatte ich ja geschrieben. Das alte Auto ist mittlerweilse verkauft, wir haben sogar noch 1700 ? dafür bekommen. Dann wollten wir uns nun probeweise das Auto meines Schwagers zulassen, was er derzeit verkaufen will, gestern also alles zusammengesucht, für heute morgen frei genommen, Alex hat seinen Diesnt heute getauscht. Heute morgen sind wir dann zur Zulassungsstelle gefahren um nach 1 Stunde Wartezeit zu erfahren dass die Deckungskarte von der Versicherung im Original vorliegen muss (wir hatten eine, die uns zugemailt wurde und die wir ausgedruckt haben. ich hatte extra nachgefragt ob das akzeptiert wird). Also konnten wir das Auto nicht zulassen, ich hatte demnach heute wieder kein Auto und musste wieder Bus fahren, was hier auf dem Lang kein Vergnügen ist.
Zudem ist mir gestenr beim Frühstück ein Zahn abgebrochen, die Kurklinik hat die dringend benötigten Unterlagen an die falsche Adresse geschickt, Alex und ich hatten unseren ersten richtigen Ehekrach wegen Thema Auto und der Bus ist gestern Abend an der Haltestelle vorbeigefahren und ich musste mitten auf einer Bundesstraße aussteigen. Hinzu kommt, dass auf der Arbeit nur Stress und Ärger ist, wir mitten im Umzugsstress sind und meine Mutter hat eben angerufen und erzählt, dass ihre Küche unter wasser steht.....was haben wir eigentlich verbrochen, dass das Jahr so anfängt. Naja, wenigstens sind wir alles gesund und das ist ja eigentlich das wichtigste!
Ich bin soooo froh wenn ich nächsten Mittwoch im Zug Richtung Ostsee sitze, wo wir dann 3 Wochen abschalten können.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Vom Pech verfolgt.....

tief durchatmen.....nach regen kommt sonnenschein ;o))
es wird bestimmt wieder besser!!!!
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen