Suchen Menü

Vom FA zurück und wieder die selbe Prozedur...

Ächz. Schon wieder 3 Röhrchen Blut abgenommen. CTG, Urin in Ordnung - Blutdruck natürlich beim FA wieder höher als zu Hause. Also nächste Woche wieder hin und the same procedure...
Meine FÄ meinte, daß wir noch 3 Wochen durchhalten müssen und dann könnte der Kleine völlig sorgenfrei auf die Welt kommen. Also sieht es im Moment nicht so aus, als würde ich bis zum 4.10 warten müssen - wird wohl 2 Wochen früher eingeleitet... Mal sehen, was mich nächste Woche erwartet.
LG Muffin 34+6
Bisherige Antworten

Re: Vom FA zurück und wieder die selbe Prozedur...

Hi, wieso soll denn eingeleitet werden?? LG Nouri

Na, Du angehende September-Mami..

Hallo Gabi! Sei froh, daß sonst wenigstens alles in Ordnung ist (zumindest für "Deine Verhältnisse") und Du nicht auch noch für die letzten paar Wochen ins KKH mußt... Ich drück Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen. GGLG Sabine 34+4 P.S. SMS mich ja an, wenn´s so weit ist - steh schon für den KKH-Besuch in den Startlöchern *kugelkugel*

Dann drück ich dir die Daumen, dass

du die 3 letzten Wochen noch zu Hause verbringen kannst! Eine Bekannte von mir lag wegen Bluthochdruck schon 4 Wochen vor ET im KKH und dann wurde 2 Tage nach ET eingeleitet.
Alles Gute für dich, pimbii 33+1

Mensch, Muffin!
Nur noch drei Wochen - hier wird's ja jetzt wirklich langsam spannend im Forum!
Ich wünsch Dir dann mal, daß Junior sich noch so lange geduldet und jetzt noch alles glatt geht!
LG SnowWhite

Hallo Gabi,
achje, Du arme ! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß diese drei Wochen auch noch gut rumgehen.
LG Claudia

Re: Warum wird bei dir eingeleitet...????????

hi muffin! hab deine geschichte nich ganz verfolgt. würde es für dich gefährlich werden oder für den kleinen wenn sie nich einleiten? und hast du "nur" mit dem blutdruck zu kämpfen oder noch andere probleme? würde mich mal interessieren. auf jeden fall wünsch ich dir und deinem zwerg alles gute und das ihr noch 3 wochen durchhaltet!!!
gruß manja und danke für die antwort.

Also es ist noch nicht ganz sicher, daß eingeleitet werden wird, aber meine FÄ ist immer mit meinem Blutdruck "unzufrieden" und sie meinte einfach vom Gefühl her, daß der Kleine von sich aus eh 2 Wochen früher kommen wird. (Dieses Gefühl hab ich auch schon seit ein paar Tagen) Eingeleitet wird nur dann, wenn sich die Blutdrucksituation nicht ändert um eine evtl. Schwangerschaftsvergiftung zu vermeiden, welche weder mir noch meinem Wurm guttun würde. Aber er liegt ja schon fest im Becken, bereit das Licht der Welt zu erblicken und eigentlich wär er dann auch nur eine Woche zu früh (da ich lt ES eigentlich schon 28.9. Termin hätte) Aber egal - ich hoffe, daß er es noch 3 Wochen in seinem 1-Zimmer Appartment aushält!! Mein Koffer steht gepackt in der Ecke, das Zimmer ist fertig - ich bin bereit!
LG Muffin 34+6

Mensch Muffin,
ich seh schon die zeitige Vorbereitung des Zimmers hat sich gelohnt :-))) Und ich hab das Gefuehl, fuer das naechste Muenchen-Treffen muessen wir eine KIWA freundliche Location aussuchen. Ich wuensche dir und dem Wurm alles Gute ....
Och Mensch in drei Wochen .... hast du dein Kleines ....
*neidddd* ich muss noch bis Dezember warten .....
Alles Liebe und Gute
Mona mit Kruemel 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen