Vom FA zurück und es wird...;-)
Ich konnt es gar nicht glauben, als meine FÄ, es mir mitteilte, dabei war ich so sicher einen Jungen zu bekommen. Ich versteh gar nicht, wie mein Gefühl mich so trügen konnte, aber jetzt bin ich unglaublich happy!!! Mein Wunsch ist tatsächlich wahr geworden!! Mir sind sogar die Tränen gekommen, als sie mir die Nachricht sagte. Meine kleine Elisa......:-)))))))))))))))))))))))))))))))
Ansonsten hat sich meine FÄ auch diesmal richtig Zeit für mich genommen. Ich war bestimmt ne halbe Std. bei ihr drin und sie hat mind. 10 min. US gemacht!! Hab auch nur 600g zugenommen die letzten 4 Wochen.
Also alles in allem ein wunderschöner Tag heute, an dem ich die ganze Welt umarmen könnte!!!!
GLG, Andrea 19+4
Re: Vom FA zurück und es wird...;-)
Hall oTanja*froi:-))
LG von Andrea mit Elisa*diederliebenJoyganzdollzuwinkt*
*winkewinkezuelisa*
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
Boah Andrea, herzlichen Glückstrumpf!!!
Und dann hast Du auch nur 600gr zugenommen, wie hast Du das denn gemacht *kreisch*???
Also dann, liebe Grüße an Dich und Elisa!
jona 21+4
Hallo Jona,
HALLO ISA!!*gggg
du wirst es nächste woche sicher uach erfahren. Hat dein FA, denn schon das 2. Screening gemacht? Dabei nimmt er sich bestimmt sehr viel Zeit und du hast gute Chancen, bettel einfach ein bißchen rum ,so wie ich;-)))
Also das mit den 600g...naja also, erstens bin ich ja diesmal morgens gewogen worden und hatte noch nix gefrühstückt, während meine anderen Termine ja immer abends warenn und dann hab ich ja extra langsam mit Essen in der letzten Woche gemacht*du weißt doch, der Magerquark;-) Außerdem, was soll das denn heißen "Wie hast du das gemacht?", hast du nicht die letzten Tage getönt, du hättest kein Gramm mehr zugenommen?;-)
LG, andrea 19+4
Sorry *ganzdollschäm*, schon wieder vergessen!
ja, das 2.Screening hat sie bei 18+5 gemacht. Ich hoffe auch total, dass wir es nächste Woche endlich erfahren. Aber nachdem ich gestern die Geschichte von einem Bekannten gehört habe: Ein befreundetes Pärchen sollte die ganze Zeit ein Mädchen bekommen, wurde bei jedem US gesagt, sogar beim letzten kurz vor der Geburt im Krankenhaus. Und raus kam dann ein Junge! Da weiss man ja eh nicht, ob man den Vermutungen der FÄ trauen kann. Aber solche Fehler passieren ja bestimmt nicht so häufig. Vielleicht hatte der kleine Mann ja auch einfach nur einen sehr kleinen Schniedel *hihi*!
Also ich finde 600gr in 4 Wochen echt wenig. Wenn ich daran denke, dass ich bei 18+5 innerhalb von 4 Wochen 3kg zugelegt hatte. Das ist schon ein krasser Unterschied, findste nicht? Ausserdem schätze ich, dass ich bis nächste Woche bestimmt trotzdem wieder mind. 1kg dazu bekomme. Heute morgen hatte ich nämlich 0,5kg mehr drauf. Werde wohl wieder mit dem Strampeln abends auf dem Fahrrad anfangen.
Vielleicht sollte ich auch mal Magerquark essen *grübel*.
LG
isa *habdrangedacht* 21+4
Also Isa, ich weiß gar nicht,
so stories, sindm ir ja jetzt auch schon öfters zu Ohren gekommen. Ne Bekannte hat mir grad letzte woche erzählt, dass sie in der 20.SSW zu 85% ein Mädchen vohergesagt bekommen hat, sie war sichaber auch vom Gefühl her sicher, dass es ein Junge wird und dann in der 30.SSW beim 3. Screening wurde dann ein Junge draus. von daher hab ich auch noch etwsa Angst, aber ich werd's ja dann am 20.o6 beim Feinultraschall sehen!! hoff dann kann ich selbst uach mal mehr erkennen!!
LG, Andrea
Ich habe halt einen Splean (schreibt man das so?)
Du hast einen Termin fürs Feinultraschall? Da werde ich gleich noch neidischer *vorneidschonganzgrünbin*! Ich will auch!!! Hast Du einfach so eine Überweisung von Deinem Arzt bekommen?
LG
jona (schon wieder) SORRY natürlich isa
Oh ja, mach das mal..
Du hast doch mal irgendwas von knapp über 60 Kilo geschrieben, od? Das hört sich für mich nach Traumfigur an!! wie groß bist du denn?
Ne, meine FÄ hat so rumgepinst und wollte mir keine Überweisung zum Feinultraschall geben. Sei meinte, esi st allesin bester Ordnung, siwe hätte alles mehr als obergründlich gecheckt und dann schreibt sie uach keine Überweisung. Da aber Jens ja in der Uni mit nem Gynäkologen zusammenarbeitet, der für den Feinultraschall zuständig ist, hat der für mich einfach einen Termin ausgemacht. Wäre natürlich besser gewesen ,wenn ich ne Überweisung gehabt hätte, dann hätte er es abrechnen können, aber so macht er es halt kostenlos für uns. VBin schon gespannt, was man da so sieht!!
LG, Andrea
Stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen!
Also ich bin 1,72m groß und mein "Lieblingsgewicht", das ich bis kurz vor Weihnachten noch hatte, sind 56kg. Ich hatte aber Ende Oktober aufgehört zu Rauchen, weil ich da auch die Pille abgesetzt hatte. Da habe ich dann bis zum Anfang der SS 3kg zugelegt. Na ja und inzwischen bin ich bei 64kg angekommen *grrr*.
Also wenn ich ein Foto einstelle, musst Du das dann aber auch machen *hihi*! Das wäre doch nur gerecht, oder?
LG
isa
Also Isa, es ist ja nicht so,
Aber Foto kann ich trotzdem keins reinstellen ,so schade ich das auch finde, aberi ch hab keinen Scanner, weder zu Hause noch auf der Arbeit:-(((((
Werd jetzt gleich mal Feierabend machen und morgen ist schon mein letzter urlaubstag:-)))))*obermmäßigfreu
GLG, Andrea
Dein letzter Urlaubstag *hihi*
Naja, ich sag` ja nichts mehr! Nur noch: "Das Gewicht sagt doch gar nichts aus!" So jetzt habe ich mir natürlich selbst "ein Bein gestellt", aber was solls.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
isa (merkst Du was? ich habe es glaube ich gelernt!)
Ja, bin stolz auf dich,
Oh, sag bloß, ich hab Urlaubstag geschrieben? Ups, das wär natürlich total tragisch, wenn ich schon meinen letzten Urlaubstag vor mir hätte, ne, andersrum is es besser!!!:-)
Eben!!;-) das Gewicht sagt ja gar nichts aus, auf den Charakter kommt es an und wenn wir 120kg wiegen würden, wär doch auch egal.....*schwallinsall:-))))))
Also Isa, ich hau jetzt echt ab!! Bis morgen dann und dir auch einen schönen Feierabend
LG, Andrea *logoff
das sind ja total schöne Neuigkeiten. Es gibt hier eindeutig eines Mädel-Überschuss. Da wirds ja in 15-20 Jahren mit den Männern eng *gggg*. Schön, auch dass das diesmal mit Deiner FÄ besser geklappt hat. Jedenfalls freut es mich, dass es Dir so gut geht.
Schade, dass es heute abend mit Helena nicht klappt und sie verrotzt auf der Knautsch lümmelt. Wollen wir uns alleine treffen, oder hast Du jetzt schon was anderes vor? Ich hätte Zeit, aber wenn es Dir nicht passt, ist auch nicht schlimm.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+6
Hey Sabbirah:-)))
Was hälste davon? bin mal gespannt, ob wir uns erkennen?;-)
Aber du weißt ja..;-) nach Elefantengröße ausschau halten;-)
Liebe Grüsse, Andrea 19+4
Re: Hey Andrea...*voll-abfreu*
Ansonsten freue ich mich riesig und bin dann um 18:00 Uhr vorm Kaufhof.
Bis dann, liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Hey Andrea...*voll-abfreu*
Bis dann und bin schon ganz gespannt auf dich!!
Liebe Grüsse, Andrea
Re: Na dann.....
*mitfreu*
Wie schön, dass alles so gut geht und Deine Elisa zu Dir kommt!
Alles Gute Euch beiden!
Dodo
Mein liebestes Anderl,
Aber jetzt freue ich mich umso mehr mit Dir!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!
Und, ist sich die Ärztin 100 pro sicher oder hat sie eine Einschränkung gemacht? Dann kann es ja jetzt losgehen, mit Kleidchen kaufen *zwinker* Oder ich geb Dir einfach welche von meinem Shopping-Marathon am WE ab *ggg*
Ganz liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa *dassichschonaufElisafreut*
Liebe Diana:-)
Also, was soll ich sagen, ich kann das ganze ja uach noch gar nicht fassen. ERst konnnte meine FÄ gar nix sehen, weil das Kind mit dem Gesicht Richtung Rücken liegt, der Kopf ist unten, die Füße oben am Bauchnabel. Ich ahb dann gesagt, ich muß UNBEDINGT HEUTE wissen, was es wird. Erst meinte sie ja, dass das schwer wird, durch die Lage des Kindes könnt man nix sehen, dann habi ch aber so gebettelt,bis sie gewartet hat, dass es sich umdreht.Ich konnt absolut nix erkennen, in dem schwarz/weiß geflimmer und meine FÄ meinte, sie hat schon einen Verdacht, ich dann"Ein Junge, stimmts?" Da sagt sei"ne, ein Mädchen, hier sieht man sogar die Scheide..."Ja, und dann mußt ich erst mal kurz heulen, weil das ja echt so unglaublich unfassbar war!!! 100% sicher, kann man natürlich nicht sein, aber mir gr. Sicherheit, was uach immer das heißen mag!! Bin mal gespannt, was Jens dazu heut abend sagen wird, letzte woche meinte er ja wieder:"Er will kein Mädchen!"
Stimmt, jetzt muß ich echt mla los, Kleidchenn kaufen!! Wsa mach ich nur mit den ganzen blauen Stramplern, die ich schon gekauft hab, war mir doch so sicher, dass ich nur für nen Jungen eingekuaft hab, aber egal, dann muß mein Mädchen:-)) halt erst mal wie ein Junge rumlaufen.
Und du hast mal wieder einen Einkaufsmarathon hingelegt auf
Re: Liebe Diana:-)
Liebe Grüße vom Anderl und von meiner Elisa an deine Melissa:-)
gglg Mel & Muckelchen 15+3
hi Mel,
GGLG, Andrea+Elisa 19+4
Re: hi Mel,
herzlichen Glückwunsch, scheint jetzt eine Welle von "Offenbarungen" zu sein!
LLG Chiara
mensch, das freut mich für dich. Ich finde, die SS bekommt schon irgendwie ne andere Dimension, wenn man weiß was es wird, oder? Irgendwie greifbarer...
Elisa ist übrigends éin sehr schöner Name, finde ich, Glückwunsch
Wünsch euch beiden Damen noch einen schönen Tag,
Tanja 17+5
ja, find ich auch, dass man plötzlich eine ganz andere Beziehung zu seinem Kleinen hat. Freut mich ,dass dir der Name gefällt:-), ich hoffe, ich bleib uach dabei;-) erst wollt ich ja Chiara, dann Emilia, jetzt bini ch bei Elisa gelandet. Mein Freund will unbedingt Lotta? wie findest du den Namen? Ich streike ja;-) Weißt du denn nschon was es wird und hast schon einen Namen?
LG, Andrea 19+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen