Suchen Menü

Vom FA-Termin zurück, immer noch unsicher

Hallo Ihr Lieben, bin total niedergeschlagen. War wieder zum US und man konnte die Fruchthöhle sehen (13 mm), den Dottersack (knapp 4 mm) aber keinen Embryo!! Ganz in der Ecke war ein ganz dünner Schatten zu sehen. Jetzt muß ich Montag wieder hin. Sonst sieht drumrum alles super aus, die Fruchthöhle ist doppelt so groß wie letzte Woche, nur der Krümel ist nicht da! Ich werde noch verrückt. Hoffentlich zeigt er sich am Montag, sonst wars das.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Vom FA-Termin zurück, immer noch unsicher

Hi, mein FA sagte wo ein Dottersack is is in jedem Fall auch ein Embryo das stehe fest.....ich hoffe mal das er da recht hat!!
In diesem Sinne gggggLG und *daumendrück*
Sandra+Freggel(6+4)

Hallo, bei mir konnte man bei 6+0 auch nur den Dottersack sehen. Und darüber hat sich die FÄ gefreut. Sie hat auch nicht gesagt das das nicht i.O. sei. Ich muss auch erst in 4 Wochen wieder hin. Mach dir keine Sorgen...leichter gesagt als getan...LG Kerstin 6+3

War gestern auch bei der FÄ, bei 6+2. Das einzige, was man wirklich deutlich sah, waren Fruchthöhle und Dottersack. Den Herzschlag und den Embryo konnte man eigentlich nur "erahnen". Meine FÄ meinte aber, das sei völlig normal für die Zeit, in einer Woche würde man mehr sehen können. Ich glaube, wieviel man zu so einem frühen Zeitpunkt schon sieht, hängt auch immer sehr von der Qualität des US-Gerätes ab, also mach dir mal nicht zuviele Sorgen.
Rachel 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen