Voller Eintritt für 3-Jährige
Letztens dachte ich wirklich, ich sehe nicht richtig. Wir waren am Wochenende, weil das Wetter recht grauslig war, in einer Therme (meiner Meinung nach die schönste der Welt - in Erding). Ich war da schon mal gelegentlich, aber noch nie mit Anika. Nun steht da doch glatt unter Preise "Kinder bis 3 frei". Und von allen ab 3 verlangen die den VOLLEN Preis! Ja, geht´s noch???
Gut, daß Anika eher klein ist.... *g*..... ich glaub, sonst wär ich wieder gegangen...
LG. Sabine
Re: Voller Eintritt für 3-Jährige
Du sprichst mir aus der Seele, ich war mit unserer Kleinen (Sophia ist seit Oktober 3) auch am Freitag in der Erdinger Therme! Gott sei Dank hatten wir eine sehr nette Dame, die gleich meinte: "Mausi ist aber noch nicht 3 oder"! ..... ich habe daraufhin nur den Kopf geschüttelt und somit musste ich für sie auch nix zahlen (die kleine Notlüge hat uns 10 Euro erspart..) find's auch total heftig, ich werde es mir echt gut überlegen hinzufahren, wenn ich für die Kleine voll zahlen muß! Aber was willst den bei dem Wetter schon großartiges machen........! Ganz liebe Grüße, Monika
Re: Voller Eintritt für 3-Jährige
so ähnlich gings uns Ende Dezember in der Limes-Therme Aalen.
Erstmal dürfen dort Kinder erst ab 3 Jahren rein. Und dann zahlen sie auch noch fast genauso viel, wie die Erwachsenen (für 3 Stunden: Erwachsene 7,50 Euro; Kinder 6,50 Euro - Tageskarten gibts nur für Erwachsene).
Da die Therme noch nicht mal über einen klitzekleinen abgegrenzten Kinderbereich verfügt (nur 3 Schwimmerbecken mit minimaler Tiefe von 1,10) sehen die uns dort so schnell nicht wieder...
LG Susanne
da hast du ja noch glück!
bad wörishofen, kurstadt - die gäste wollen nicht durch kinderlärm gestört werden :-((
gruß
maggie
Re: da hast du ja noch glück!
da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Denn wir haben lange überlegt, ob wir nach Wörishofen oder Erding fahren. Ist von Augsburg ja ziemlich gleich weit. Letztendlich haben wir uns dann für Erding entschieden, weil die einfach noch ein bischen schöner ist.... Dass bei Euch keine Kids reindürfen, wußten wir gar nicht - da hätten wir schön blöd geguckt...
LG. Sabine
Re: da hast du ja noch glück!
ich könnte mich nur ärgern über dieses konzept!
die haben zwar ein familienbad dabei, aber das ist sowas von doof und kostet für 2 stunden 30 euro!
geht lieber nach erding. königsbrunn soll ja auch noch ganz schön sein.
gruß
maggie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen