Vitamine
Re: Vitamine
also ich nehme Folsäure und sonst denke ich das Gesunde ernährung am besten ist...also ich denke man kann nicht alles ´mit Pillen lösen. Und es hilft ja auch das man nicht so auseinander geht...LG Cil+Sternchen 7+5
also ich nehme Folsäure und sonst denke ich das Gesunde ernährung am besten ist...also ich denke man kann nicht alles ´mit Pillen lösen. Und es hilft ja auch das man nicht so auseinander geht...LG Cil+Sternchen 7+5
Re: kein Vitamin A-Präparat
da ich tagsüber kein richtiges Essen bekomme, weil wir hier keine Cantine haben, nehm ich jeden Tag eine Vitamintablette, bei der alles drin ist, was Schwangere braucht(Calcium, Zink, Eisen, Folsäure, Vitamin C, Jod). Aber vorsicht, solche Präparate sollen kein Vitamin A enthalten (hat mein FA gesagt), da das nicht gut ist, wenn man zu viel erwischt.
Grüße
Claudia
Liebe Grüsse an Dich und Würmchen
Sabbirah
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen