Suchen Menü

Vitamine

hallöchen, nehmt ihr eigentlich zusätzlich vitamintabletten ein oder achtet ihr "nur" auf gesunde nahrung? ich darf nur reine fohlsäure nehmen da ich kein Jod zu mir nehmen darf. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: Vitamine

Hallo Sunna,
ich habe mir von Frubiase die "Femina"-Vitaminetabletten gekauft. Schmeckt gut, alles drin. Täglich eine oder ab und zu kann sicher nicht schaden. Kann jetzt leider nicht sagen, ob da Jod drin ist.... wäre natürlich für Dich blöd.
Was nicht drin sein soll ist Vitamin A, das ist nicht gut, sagt mein FA.
LG
Claudia (11+5)

Hallo Sunna,
ich nehme täglich eine Brausetablette "NeoVin" . Gibts in der Apotheke. Da sind speziell für Schwanger Vitamine drin. Jod, Folsäure, Magnesium, Kalzium, Vitamine B bis D usw.

Hallo,
also ich nehme auch die "NeoVin" und diese hat mir auch mein FA empfohlen, sind auch nicht übermäßig teuer. Frage lieber mal deinen FA ob Du nicht doch Zusatzvitamine nehmen sollst, also alle die ich kenne haben auch von Ihrem FA ein Zusatzpräperat empfohlen bekommen. Obwohl ich mich auch eigentlich ganz gesund ernähre, kann mann doch nicht jeden Tag alle Vitamine immer aufnehmen die mann halt in der SS braucht. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen