Suchen Menü

Vitamine, Jod & Co.

Hallo Mädels!
Sagt mal, nehmt Ihr noch Folsäurepräparate oder nur noch was mit Jod? Meine Femibion-Packung ist nämlich jetzt aufgebraucht und ich überlege, was ich jetzt zu mir nehmen soll, da mein FA meinte, es käme jetzt hauptsächlich auf Jod an. Wäre für ein paar Tipps dankbar.
LG Vaida 21+4
Bisherige Antworten

Re: Vitamine, Jod & Co.

Die Sache mit dem offenen Rücken ist nach den ersten paar Wochen gelaufen, aber da Folsäure wichtig ist für die Zellbildung ist es eigentlich die ganze Schwangerschaft über gut (und auch in der Stillzeit, genau wie Jod).
Viele Grüße,
Christine

Hallo Vaida,
nachdem mein Folio aufgebraucht war hat mir der FA ein Kombi-Preparat verschrieben, Eisen+ Folsäure, und Jod getrennt dazu. Ich nehem es also weiter.
Chiara 20+2

Hallo Vaida,
ich nehme Folio, das ist Folsäure und Jod.... 100 Dragees kosten ca. 7-8 Euro.
Der FA meinte, die soll ich weiternehmen, bis ich nicht mehr stille.... *langlangistshin*
GLG Heidi 15+0

Kann mich Heidi nur anschließen.
Nehme auch weiter hin Folio ein.......und wohl auch bis zum Ende der Stillzeit !
LG Lissy (17.SW)

HalliHallo,
ich habe Folsäure nur bis einschließlich der 12. Woche genommen, danach hielt meine Ärztin es für überflüssig. Allerdings will ich auch nicht stillen, ich weiß nicht, ob es vielleicht auch damit zusammenhängt?
Jetzt nehme ich noch Jod (Jodid 200) und Calcium (weil ich keine Milch mag und nur wenig Milchprodukte esse).
LG
Sandy 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen