Suchen Menü

Viielleicht falsch ausgedrückt

Natürlich sieht man erst nur eine Frauchtblase. Sie hat aber gesagt man müsste mehr sehen bei 6+0. Sie sei nicht sicher ob sich der Embryo schon wieder aufgelöst hat. Diese Aussage hat mich wahnsinnig verunsichert! Da ich im Dez. schon eine FG hatte, bin ich jetzt natürlich doppelt nein zehnfach sensibel.
Gruss Katja
Bisherige Antworten

Re: Viielleicht falsch ausgedrückt

wann hast du den nächste Termin?
...du musst ganz fest positiv denken, noch ist alles möglich, denn vielleicht hat sie sich wirklich nur fasch ausgedrückt und Eckenhocker gibts immer wieder!
Kofp hoch!!!!!!

Entschuldige aber deine FÄ hat echt einen weg! Bei mir war bei 5+5 wie gesagt nur eine Fruchtblase gesehen und der US errechnet an der Grösse wie weit du bist denn rein rechnerisch war ich da erst 5+3. Und da hat sie auch nicht gesagt man hätte mehr sehen sollen. Schau mal bei Interaktives unter Scheitel-Steiß-Länge da siehst du dass aber der 7. Woche (6+...) das Kleine erst 2 mm groß ist und aber dann kann man es frühestens sehen. Kopf hoch!

Danke

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade nachgeschaut! Mit 4.9 mm liege ich also total richtig! Ich bin so mega happy und könnte alle knuddeln!
Gruss Katja (6+3)

Re: Danke

Siehst du Katja, alles in bester Ordnung. Ich bin aber auch ständig verunsichert, mach dir nichts draus! Aber das bei Interaktives ist doch eine gute Hilfe! Und wie gesagt: Der US-Compi rechnet das aus! lg Tanja 6+4

Und vor allem hat doch das Herz geblinkT!!! Also ist da was!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen