Suchen Menü

Vielen, vielen Dank....

....für die zahlreichen Antworten. Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich war ne ganze Zeit nicht im Netz. Ich war die Woche recht doll erkältet und das ohne irgendwelche
Wunderpillen -o. sälbchen durchzustehen, hat mir den letzten
Nerv gekostet. Etwas läßt mich auch jetzt noch nicht in Ruhe
die verdammte Übelkeit. 3 Kreuze in den Kalender, wenn die nachläßt! Hat jemand von Euch ein Geheimrezept???????? Dafür
wäre ich Euch sehr dankbar!
Melde mich jetzt aber wieder mehr! Tschüßi Eure Hanna
Bisherige Antworten

Re: Vielen, vielen Dank....

habe mir sagen lassen, milch trinken hilft. jedenfalls sollte man alles mit kohlensäure weglassen!

Tausend Dank! Werde Dein Rezept dann gleich ausprobieren!
Noch einen schönen Samstag wünscht Hanna.

Hi Hanna,
habe mich aus dem April-Juni-Forum reingemogelt :o)... Ich hatte zwar ohnehin nur wenig Ärger mit Übelkeit, aber auch die letzten Anflüge konnte ich damit verhindern, dass ich morgens um vier (da musste ich eh immer mal auf Toilette) eine Kleinigkeit gegessen habe. Stück Brot oder Zwieback oder sowas reichte. Dadurch geht der Blutzuckerspiegel nicht so weit runter - und das ist auch der grund, warum man tagsüber so alle zwei Stunden ein bisschen was essen sollte. Anderer Tipp, der helfen soll: Ingwer. Ein Stück Ingwerwurzel abschaben, zehn Minuten mit kochendem Wasser überbrühen, diesen "Tee" trinken. Habs zwar selber nei probiert, aber Essen mit Ingwer liebe ich schon die ganze SS, weil mein Magen darauf extrem positiv reagiert. Hoffentlich hilft was davon!
LG Sara

Hallo Hanna
Versuch es doch mal mit warmen Pfefferminztee vor dem Aufstehen. Mache ich selbst auch und es hilft bis zum Frühstück. Danach ist meine Übelkeit weitgehendst weg.
Gruß Maria

Hallo Hanna!
Mir hilft da Milch oder jogurt. Morgens ne Banane essen bevor Du aufstehst. Ich habe sein 3 tage gar keine "Anzeichen" mehr, glaube das es bei mir mit der Übewlkeit jetzt hoffentlich vorbei ist.
lg santhi 12 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen