Suchen Menü

Vielen lieben dank an euch!!! (wieder lang)

erstmal vielen lieben dank an euch für die zahlreichen Antworten!!! Ich bin mittlerweile auch der Meinung das ich mit Sicherheit meine FÄ wechsele! Ich werde gleich am Dienstag morgen zu meinem Hausarzt gehen und mit ihm über die ganze Sache sprechen und mir auch einen neuen FA von ihm empfehlen lassen, sofern er einen weiß!?
Außerdem WERDE ich ganz egal wie, die nächsten Tage/Wochen nicht arbeiten gehen!
War übrigens heute morgen schon wieder im Krankenhaus wegen einer neuen Blutung! Jetzt ist aber endlich mal festgestellt worden das ich einen kleinen (und jetzt kommts...) "ALTEN" Bluterguss an der Gebärmutter habe und dieser am ausbluten ist! Die Ärztin im KH hat diesen gleich auf dem Ultraschall gesehen und auch vermessen. Er wäre zwar nicht schlimm und würde nach ihrer Meinung auch nicht zu einer FG führen aber trotzdem würde sie mir raten mich zu schonen, eben wg den 3 FG und den ständigen Blutungen. Der Bluterguss ist auf alle Fälle auch schon seit letzter Woche wo ich im KH gelegen habe da und von dort kommen auch die Blutungen die ganze Zeit, so nimmt sie es jedenfalls an! So und jetzt frage ich mich warum hat meine FÄ letzte Woche bei 2 Untersuchungen diesen nicht gesehen oder hat sie ihn sogar gesehen aber nichts gesagt weil sie ihn auch für harmlos hält? Ich finde es mittlerweile eine Frechheít. Ganz egal ob jemand schon eine oder mehrere FG hatte das muss sich ja wohl niemand gefallen lassen!
Werde euch gleich am Dienstag berichten wenn es was neues gibt und...
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben dank an euch!!! (wieder lang) 2.

Vielen lieben dank nochmal!
Corinna 13+2

Re: Vielen lieben dank an euch!!! (wieder lang) 2.

na dann wünsch ich dir viel glück beim neuen fa!!!
gruß katkat 21 ssw

Re: Vielen lieben dank an euch!!! (wieder lang)

Ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und bei der 2. Schwangerschaft hatte ich ebenfalls Blutungen aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmutter; mein Arzt hat mich sofort krankgeschrieben; zusätzlich bekam ich Gelbkörperhormonspritzen zur Sicherheit, daß das Kind "hält"; bei manchen Frauen passieren Fehlgeburten aufgrund mangelnder eigener Gelbkörperproduktion. Nun bin ich in der 22. Woche und es ist alles in Ordnung. Ich finde es sehr schwach von Deinem Arzt, daß er so wenig auf Dich eingeht! Zur Information; ich habe im Expertenforum gefragt, woher so ein Bluterguß in der Gebärmutter kommt, da hieß es, das sei ein Zeichen für eine drohende oder gerade noch abgewendete Fehlgeburt. Deshalb denke ich, sollte ein Arzt bei so etwas der Frau vertrauen, und diese, wenn sie sich noch nicht soweit fühlt auch nicht arbeiten lassen. Selbst wenn wirklich nichts mehr passieren könnte; für Deine Psyche ist es besser, Du bleibst daheim und kommst zur Ruhe als daß Du Dir in der Arbeit ständig Sorgen um Dein ungeborenes Kind machst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen