Vielen lieben Dank...
Wir hatten einen superschönen Tag, heute morgen in der KiTa haben wir das Frühstück ausgerichtet und anschließend wurde für Elias eine kleine Geburtstagsfeier gemacht und er hat sogar ein schönes Geschenk (großes rotes Holzauto) bekommen.
Heute Nachmittag hat ihn dann zuhause eine riesige "Bob der Baumeister" Torte empfangen und die lieben Verwandten mit weiteren tollen Geschenken. Es war total goldig mit anzusehen wie sehr er sich über die Geschenke gefreut hat und mit welcher Freude er das Papier zerrissen hat :-).
Heute abend war er dann natürlich total fertig und ist innerhalb von ein paar Minuten seelig in seiner neuen (bereits vorgewaschenen) Ernie&Bert-Bettwäsche eingeschlafen.
Nun träumt er bestimmt von dem schönen Tag.
Samstag machen wir dann noch den Kindergeburtstag und sicherlich wird danach die Bude total Kopf stehen ;-).
Für mich war es heute an vielen Stellen ein recht "nachdenklicher" Tag, weil ich mir alles vom Tag der Geburt noch einmal so durch den Kopf hab gehen lassen und unglaublich erstaunt bin wo die Zeit geblieben ist, besonders das letzte Jahr ist nur so dahingeflogen.
Kaum guckt man sich um sind unsere Zwerge schon erwachsen **snief**, aber es ist natürlich auch superschön.
So, genug gefaselt, besten Dank noch mal
GLG Mary & Elias (*11.11.2002)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen