Vielen dank fürs Daumen drücken,...
Also nochmal viele dank fürs Daumen drücken!
Alles Liebe
Corinna
Re: Vielen dank fürs Daumen drücken,...
schön das es so gut gelaufen ist. Ich soll planmäßig am 3.4. wieder hin, weiß aber nicht ob ich es noch so lange aushalte. Bin einfach zwischendurch total ängstlich das diesmal auch wieder was schief geht. (Hatte im Nov ne FG)
Aber mein Doc hat auch angeboten das ich sonst vorher wieder vorbeikommen darf.
Liebe grüße Sandra P.
In welcher Woche bist du?
Liebe Grüsse
Corinna
Deine frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.*ggggg*
Laut meiner Rechnung bin ich 8+4
Laut Mutterpass bin ich schon 9+2
und laut letztem Ultraschall bild erst 7+6
Ich gehe zur Zeit von meiner Rechnung aus also 8+4 und warte den nächsten Termin ab, und was dann der Doc dazu sagt. Ich muß dann auch so langsam wissen wann der mutterschutz anfängt, wegen der Urlaubsplanung u.ä.
Liebe Grüße Sandra P.
Ich bin so froh wenn ich erstmal die ersten 12 Wochen hinter mir habe! Klar kann da auch noch was pasieren aber dann doch eher seltener als die ersten 12 SSW!
Kam deine Mens so unregelmäßig oder hat dich dein FA so eingestuft?
Hast du es schon deinem Arbeitgeber gesagt? Ich will damit auf alle Fälle bis zur 10 oder sogar 12.SSW warten!
Liebe Grüsse
Corinna
2. Versuch dir zu antwroten, gerade eben hat mich der server rausgeschmissen.
meine Mens kam eigentlich immer sehr regelmäßig, da ich auch lange die Pille nahm. nahc absetzen der Pille, hatte ich eine planm. Mens und danach war die erste SS mit der FGin der 6. Woche. Danach dauerte es 5 wochen bis zur ersten und danach nur 3 wochen bis zu 2. Mens und nun bin ich halt wieder schwanger. Also wonach soll man sich d a richten. Mein FA geht vom kurzen Zyklus aus. ich rechne aber lieber mit dem normalen. deshalb die unterschiede.
Meiner Chefin habe ich schon bescheid gesagt, da man mir sicherlich keine 5 Wochen ein Magen und darm Grippe abnimmt und ich dann lieber mit offenen Karten spielen wollte, fand ich fairer.
Liebe grüße Sandra P.
Das sind ja schöne Nachrichten ...
Ich kann Dir nachfühlen wie das ist mit den Terminen.
Ich habe Morgen zum Glück wieder einen, bin auch schon ganz
neugerig ...
Liebe Grüße
Birgit 11+3
Hallo Sandra, was hat deine Chefin zu der SS gesagt? Ich weiß noch nicht wirklich wie ich es meinem Chef sagen soll!? Die Sache ist eigentlich etwas blöd für ihn da ich jetzt erst seit 6 Wochen auf dem Platz bin und eine Kolegin vertreten soll die im Mutterschutz ist. Komischerweise sollte diese Kolegin damals auch eine andere vorhergehende Kolegin vertreten die mittlerweile im Erziehungsurlaub ist! Also kurz, ein sehr fruchtbarer Stuhl :-)
Liebe Grüsse
Corinna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen