Vielen dank für die lieben Antworten ;o) ....
Kann erst jetzt wieder schrieben, da meine Ma zu Besuch ist. Da geht das mit dem I-net irgendwie immer nur sporadisch.
Lg sugar+stöpsel 14+1
Re: Vielen dank für die lieben Antworten ;o) ....
hast Du schon in Deine Mailbox gesehen? Wir sehen uns morgen oder übermorgen wieder, oder wie lange ist Deine Ma da ;-))
Sonst gibt's ja noch das Mail.
Ganz liebe Grüße,
Diana
Meine Ma ...
Ich habe Deine mail eben erst gelesen.
Mensch Süsse, Du willst doch keine Sperenzchen machen, oder? Aber ich bekomme bei komischen Gerüchen auch immer noch Würgereiz ... ich glaube nicht, dass das allzuviel besser wird ;o( Gruss nach HH und schönen Feierabend! sugar+stöpsel 14+1
Liebe Sugar, ich grüße dich...
Im Übrigen geht es mir bis auf das zum Teil böse, böse kreuzweh sehr gut und ich hab schon jegliches Zeitgefühl verloren (welcher Tag ist heute?), obwohl ich erst eine Woche zuhause bin... hab heute schon 130 Euro für BOB ausgegeben (Hilfe, mehr Freizeit, heißt mehr Ausgaben)...
Morgen gucken wir den Kreissaal an und nächsten Freitag geht es ans Meer. Damit du kurz im Bilde bist, was ich so mache...
Und wie geht es Stöpsel und dir? Lese gerade, dass deine mama zu Besuch ist. Und, hagelt es Baby-Equipment?
Loo
Hy Loo,
Nein, Baby-Equipment hat es (noch) nicht gehagelt. Da meine Eltern aber auch bauen, ist da wahrscheinlich eh nicht so viel drin. Mal sehen ;o) Vieles haben wir ja eh schon, bis auf Kleidungsstücke und das Bettchen ... Werde demnächst mal Babyflohmärkte unsicher machen *lach*.
Stöpsel geht es gut (letzten Dienstag war er 64mm SSL) nächste Woche Do.a habe ich wieder Termin (15+nochwas) *freu* und mein Scanner geht endlich auch wieder, nachdem Frau eine andere Steckdose ausprobiert hat!
Lg sugar&stöpsel
PS: Schon Dein armes lädiertes Kreuzchen. Mensch BOB muss sich ja breit machen ;o) Gibt es weitere Infos wg. der Gestose?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen