Suchen Menü

Vielen dank für die lieben Antworten ;o) ....

...zum Beitrag 15. SSW.
Kann erst jetzt wieder schrieben, da meine Ma zu Besuch ist. Da geht das mit dem I-net irgendwie immer nur sporadisch.
Lg sugar+stöpsel 14+1
Bisherige Antworten

Re: Vielen dank für die lieben Antworten ;o) ....

Hallo Alex,
hast Du schon in Deine Mailbox gesehen? Wir sehen uns morgen oder übermorgen wieder, oder wie lange ist Deine Ma da ;-))
Sonst gibt's ja noch das Mail.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Meine Ma ...

bleibt 2 bis ca. 4 Wochen *weiterhinohneworte*.
Ich habe Deine mail eben erst gelesen.
Mensch Süsse, Du willst doch keine Sperenzchen machen, oder? Aber ich bekomme bei komischen Gerüchen auch immer noch Würgereiz ... ich glaube nicht, dass das allzuviel besser wird ;o( Gruss nach HH und schönen Feierabend! sugar+stöpsel 14+1

Liebe Sugar, ich grüße dich...

... bin gerade bei meiner Mama zum Essen und nütze parallel ihren Internetzugang um mich im forum mal ein bisschen up-zu-daten... und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch beide schnell zu grüßen. Mit viel Glück bin ich nächsten Montag selbst schon online und schreibe dir dann postwendend meine neue E-Mail-Adresse.
Im Übrigen geht es mir bis auf das zum Teil böse, böse kreuzweh sehr gut und ich hab schon jegliches Zeitgefühl verloren (welcher Tag ist heute?), obwohl ich erst eine Woche zuhause bin... hab heute schon 130 Euro für BOB ausgegeben (Hilfe, mehr Freizeit, heißt mehr Ausgaben)...
Morgen gucken wir den Kreissaal an und nächsten Freitag geht es ans Meer. Damit du kurz im Bilde bist, was ich so mache...
Und wie geht es Stöpsel und dir? Lese gerade, dass deine mama zu Besuch ist. Und, hagelt es Baby-Equipment?
Loo

Hy Loo,

keine Sorge "sugar is watching u" *lach*, habe schon im April Forum gelinst und bin bei Dir theoretisch auf dem Laufenden!
Nein, Baby-Equipment hat es (noch) nicht gehagelt. Da meine Eltern aber auch bauen, ist da wahrscheinlich eh nicht so viel drin. Mal sehen ;o) Vieles haben wir ja eh schon, bis auf Kleidungsstücke und das Bettchen ... Werde demnächst mal Babyflohmärkte unsicher machen *lach*.
Stöpsel geht es gut (letzten Dienstag war er 64mm SSL) nächste Woche Do.a habe ich wieder Termin (15+nochwas) *freu* und mein Scanner geht endlich auch wieder, nachdem Frau eine andere Steckdose ausprobiert hat!
Lg sugar&stöpsel
PS: Schon Dein armes lädiertes Kreuzchen. Mensch BOB muss sich ja breit machen ;o) Gibt es weitere Infos wg. der Gestose?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen