Vielen Dank für eure Glückwünsche
Ich hatte einen schönen Tag, wenn auch ohne große Feier, denn die gibt es erst am 07.01.
Durch die Feiertage ist unsere ganze Famile immer irgendwie unterwegs, deswegen feiern wir schon seit Jahren dann im Januar.
Aber meine Männers haben mich verwöhnt, meine Mutter hat uns bekocht und so war es ein Geburtstag ganz in Familie.
Tino hat mir einen Friseurgutschein geschenkt, der wird heute gleich platt gemacht und von meinen Eltern hab ich ein neues Bügelbrett bekommen. Das hatte ich mir gewünscht, da mein altes kurz vorm Zusammenbruch ist und ich endlich so ein Teil haben wollte, wo man die Blusen- und Hemdenärmel aufziehen kann zum Bügeln.
Ich selbst hab mir die Yoga DVD von Ursula Karven gegöhnt und von meinem Opa und den Schwiegerellis gab es Geld.
Das schönste Geschenk von allen hat mir meine olle Gebärmutter bzw. der Muttermudn gemacht. Ich blute nicht mehr. Da bin ich ja grad noch mal um die Gefäßverädung bzw. Ausschabung drum rum gekommen.
LG Anett, die jetzt straff auf die 30 zustreuert, aber null Problemo damit hat (noch)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen