Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich hatte einen schönen Tag, wenn auch ohne große Feier, denn die gibt es erst am 07.01.
Durch die Feiertage ist unsere ganze Famile immer irgendwie unterwegs, deswegen feiern wir schon seit Jahren dann im Januar.
Aber meine Männers haben mich verwöhnt, meine Mutter hat uns bekocht und so war es ein Geburtstag ganz in Familie.
Tino hat mir einen Friseurgutschein geschenkt, der wird heute gleich platt gemacht und von meinen Eltern hab ich ein neues Bügelbrett bekommen. Das hatte ich mir gewünscht, da mein altes kurz vorm Zusammenbruch ist und ich endlich so ein Teil haben wollte, wo man die Blusen- und Hemdenärmel aufziehen kann zum Bügeln.
Ich selbst hab mir die Yoga DVD von Ursula Karven gegöhnt und von meinem Opa und den Schwiegerellis gab es Geld.
Das schönste Geschenk von allen hat mir meine olle Gebärmutter bzw. der Muttermudn gemacht. Ich blute nicht mehr. Da bin ich ja grad noch mal um die Gefäßverädung bzw. Ausschabung drum rum gekommen.
LG Anett, die jetzt straff auf die 30 zustreuert, aber null Problemo damit hat (noch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen