Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Gratulationen und Glückwünsche zu Marvins 2. Geburtstag. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Für Marvin war es ein aufregender Tag, mit vielen Gästen, Geschenken und Überraschungen. Mittags war er so aufgeregt, dass an schlafen überhaupt nicht zu denken war. Aber auch ohne Mittagsschlaf hat er prima durchgehalten und ist dafür abends todmüde ins Bett gefallen und nach 3 Sekunden eingeschlafen *g*
Geschenkt gab es: die große Feuerwehr von LEGO Explore, Malbücher mit Buntstiften, ein Puzzle, Ein Gute-Nacht-Geschichten-Buch, einen Werkzeugkoffer, einen Arztkoffer, einen Steiff-Eisbären, Kleidung und großzügige Spenden für die Gestaltung seines neuen Kinderzimmers.
Unser kleiner Mann kam aus dem Strahlen gar nicht wieder raus - es war ein schöner Tag!
Ich habe mir am Abend noch mal wehmütig die Fotos und Filme vom 1. Geburtstag angeguckt und frage mich, wo die Zeit geblieben ist! *seufz*
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen