Suchen Menü

Vielen Dank .....

für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag! das hat mich sehr gerührt.
heute morgen waren 2 freundinnen mit ihren beiden kindern (4 wochen älter als cornelius) da. die kinder waren ziemlich anstrengend. ständig streit wegen der spielsachen...die zwei jungs waren ständig am "meins meins" schreien und sich die sachen aus den händen reissen. dabei können beide auch super teilen.
heute abend waren ein paar freunde zum essen da.das war ganz nett.
der ganze tag war irgendwie komisch.ich bin so seltsam emotionslos. keine trauer aber auch keine richtige freude. das ist aber eigentlich schon länger so. ich schaue das bild meiner toten eltern an und es ist nur komisch. vielleicht ungreifbar? es war der erste geburtstag, an dem kein päckchen, keine karte und kein anruf von meiner mutter kam. es macht mich eigentlich nur sprachlos. kein wunder, dass ist seit 3 wochen total heiser und stimmlos bin.
nun ja, wieder ein geburtstag vorbei. dabei hatte ich mir letzes jahr, als ich mit 40° fieber im bett lag, vorgenommen, dieses jahr richtig zu feiern....vielleicht nächstes jahr????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen