Suchen Menü

Viel Ausfluß 21. SSW

Hallo Ihr Lieben ...
ich brauche mal Euren Rat. Ich habe von Beginn der SS an immer wieder weißlichen Ausfluß gehabt, mal mehr mal weniger. In letzter Zeit ist es sehr viel geworden, ich muß 2-3 mal am Tag den Slip wechseln (Einlagen will ich nicht wegen der schlechten Luftzirkulation). Die Hebamme sagte, daß das ganz normal sei bei manchen Frauen. Bei Streß und Anstrengung würde es mehr werden. Hat das noch jemand von Euch? Mich beunruhigt das sehr.
Liebe Grüße, Sabra
Bisherige Antworten

Re: Viel Ausfluß 21. SSW

Hallo Sabra,
ich habe auch Ausfluß, ist ganz normal in der SS (sowiet es nicht juckt oder brennt oder schlecht riecht, diese könnten Anzeichen einer Pilzinfektion sein).
Aber warum keine Einlagen? Ich trage Einlagen seit mind. 20 Jahren ohne Konsequenzen! Außerdem gibt es auch welche, die luftdurchlässig sind. Ich würde sie auf jeden Fall tragen, ich finde naße Unterhosen echt unangenehm (sorry für die Schilderung...)
LG Chiara 29.SSW

Also ich kann nur sagen das ich auch eins von den Auslaufmodellen bin. Früher habe ich auch ungern Slipeinlagen benutzt aber nasse Unterwäsche finde ich noch ekliger vorallendingen wenn die Slips schon am morgen nass sind wenn man gerade auf der Arbeit ankommt..*sorry* Aber solange es nicht juckt oder riecht ist das total normal.Also ich habe schon in unserem Forum gepostet das ich derzeit total durchgewühlt bin und Angst habe das ich nicht rechtzeitig mit den vorbereitungen fertig werde weil die kleine früher kommt oder so....*grummel*
Und ihr könnt mir doch sicher sagen was ich für meine kleine alles brauche...über eine kleine Liste würde ich mich tierisch freuen.
Ach wo ihr zum Teil euer Kizis gekauft habt würde mich interessieren...Oh man das ich mal ein Kinderzimmer kaufe, wahnsinn....Danke euch schon mal im vorraus. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

Hallo Sabra, bei mir ist das genauso. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Manchmal beunruhigt mcih das dann schon, so wie gerade eben, wenn ich mekre, dass mehr in die Hose ging, dann kommen immer gleich Gedanken wie "das war doch jetzt kein blut?!" oder "hoffenltich ist die Fruchtblase noch ganz!?" und ich muss so schnell wie möglich die nächste Toilette aufsuchen. Aber zum Glück war meine panikmacherei immer umsonst.
Benutze doch luftdurchlässige Slipeinlagen?!
LG Wencke mit *ESdassimmerimSchneidersitzdasitztundsichnichtzeigt*
20+1

Hallo Ihr Drei, herzlichen Dank für Eure Antworten. Es beruhigt mich wirklich, daß ich damit nicht alleine dastehe.
Seid recht herzlich gegrüßt von
Sabra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen