Viel Ausfluß 21. SSW
ich brauche mal Euren Rat. Ich habe von Beginn der SS an immer wieder weißlichen Ausfluß gehabt, mal mehr mal weniger. In letzter Zeit ist es sehr viel geworden, ich muß 2-3 mal am Tag den Slip wechseln (Einlagen will ich nicht wegen der schlechten Luftzirkulation). Die Hebamme sagte, daß das ganz normal sei bei manchen Frauen. Bei Streß und Anstrengung würde es mehr werden. Hat das noch jemand von Euch? Mich beunruhigt das sehr.
Liebe Grüße, Sabra
Re: Viel Ausfluß 21. SSW
ich habe auch Ausfluß, ist ganz normal in der SS (sowiet es nicht juckt oder brennt oder schlecht riecht, diese könnten Anzeichen einer Pilzinfektion sein).
Aber warum keine Einlagen? Ich trage Einlagen seit mind. 20 Jahren ohne Konsequenzen! Außerdem gibt es auch welche, die luftdurchlässig sind. Ich würde sie auf jeden Fall tragen, ich finde naße Unterhosen echt unangenehm (sorry für die Schilderung...)
LG Chiara 29.SSW
Und ihr könnt mir doch sicher sagen was ich für meine kleine alles brauche...über eine kleine Liste würde ich mich tierisch freuen.
Ach wo ihr zum Teil euer Kizis gekauft habt würde mich interessieren...Oh man das ich mal ein Kinderzimmer kaufe, wahnsinn....Danke euch schon mal im vorraus. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
Benutze doch luftdurchlässige Slipeinlagen?!
LG Wencke mit *ESdassimmerimSchneidersitzdasitztundsichnichtzeigt*
20+1
Seid recht herzlich gegrüßt von
Sabra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen