Suchen Menü

Verzweifelt - sehe aus wie ein Streuselkuchen...

hilfe, es ist zum Verrücktwerden, ich seh wirklich aus wie ein Streuselkuchen. Ich habe überall so rote riesige Pickel.. Es ist schon verrückt, ich hatte ja nicht mal in meiner Pubertät Pickel (nur ganz vereinzelte..) und jetzt seh ich aus, ich darf ja fast nicht mehr aus em Haus... und da ich nie MakeUp verwende ist es sehr schwierig für mich .. ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, ich benutze wie immer jeden tag meine gesichtsseife und toni con Widmer ...
weiss jemand einen Tip?
liebe grüsse
Jenghi 10+2
Bisherige Antworten

Hallo Jenghi,

willkommen im Club. Nach Absetzen der Pille wurde meine Haut auf einmal schlecht. Das habe ich mit Cremes vom Hautarzt ganz gut in den Griff bekommen. Nun darf ich sie nicht mehr nehmen. Am Anfang der SS war meine Haut auf einmal ganz glatt, leider nur vorübergehend. Und jetzt sehe ich schlimmer aus, als je zuvor. Nicht nur das Gesicht ist betroffen, sondern auch das Dekollté (wie schreibt man das nur???) und der Rücken!!! Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Ich tröste mich aber mit dem Gedanken, daß es ein Mädchen sein soll, wenn die Mutter so besch... aussieht *gggg*. Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet.
Ich für mich habe beschlossen, daß mir das jetzt herzlich egal ist, wie ich aussehe. Ich benutze weiterhin kein Makeup, ziehe mich ordentlich an und frisiere meine Haare. Meinen Mann stört das auch nicht so mit der schlechten Haut, obwohl er mich auch nicht so kennengelernt hat. *ggg* Warum sollte ich mir dann Gedanken machen, was fremde Leute denken. Die wissen ja auch nicht von meinem süßen Geheimnis *ggg*.
Liebe Grüße und viel Kraft, doch aus dem Haus zu gehen!
Diana & Krümelchen (8+1)

Re: Hallo Jenghi,

Hallo Diana
Danke für die aufmunternden Worte. Es ist schon zum Verrücktwerden. Stimmt das wirklich ? dass man sagt es würde ein Mädchen geben ? Wäre toll!! Tja eigentlich sollte es einem wirklich egal sein, wo man doch so was schönes in sich trägt... aber es stört mich halt trotzdem und ich hab dann das gefühl alle würden mich anschauen...
ich hoffe, dass die alle nach der schwangerschaft verschwinden..
LG
Jenghi 10+2

Re: Hallo Jenghi,

die Hoffnung hab ich auch noch, daß nach der SS alles vorbei ist. Aber mein FA hatte schon gesagt, daß es in der SS besser werden würde. Die Aussage ging wohl nach hinten los *ggg*.
Aber auf jeden FAll kann ich nach der SS ja wieder mit meinen Cremes anfangen... Ein schwacher Trost.
Liebe Grüße,
Diana

HABE LÖSUNG

Hi, da es mir genauso geht und ich mich auch nicht schminke (was bei der Dicke der Pickel eh nicht gegangen wäre) bin ich in die Pafümerie/ Drogerie und habe nach einem Pflegemittel gefragt und bin jetzt ganz begeistert:
Ich habe vier Mittel von Biotherm bekommen (Reinigungsmilch, Hautwasser, Creme und Creme f. entzündliche Pickel). Es ist, obwohl ich es erst seit fünf Tagen nehme, vom ersten Tag an besser geworden. Hat allerdings auch seinen Preis: 74 Euro, habe sehr geschluckt, aber das ist es wert!
Melanie

Re: HABE LÖSUNG

hallo melanie
danke für den Tip, eigentlich brauche ich ja auch schon so eine Produktlinie die ist aber von Widmer. Aber da die ja nicht hilft, werde ichs wohl mal mit deiner probieren.
lg jenghi 10+3

ihr seid nicht die einzigen streuselkuchen hier

ICH GLAUB HIER IM forum können wir einen riesigen kuchen backen *lol
ich seh auch schlimm aus ich mach aber nichts dran nur wasser...sonst wird alles nur noch schlimmer ich hab aber schon von anderen gelesen das es sehr gute aber teure pflegeprodukte in der apotheke gibt...wenn man aussieht wieh ein streusselkuchen solls ein maedchen werden ammenmärchen ich sah genauso bei meiner ersten ss aus und ER ist heut 4 jahre *gg

Nimm uns doch nicht die Hoffnung *ggg* *empörtbin*

wie sieht es denn...

mit dem chinesischen empfängniskalender bei dir aus bei mir heisst es ein mädchen diesesmal hm... mal sehen
*gespanntbin

Chinesischer kalender

mal ne frage was sagt er bei euch ? bei mir sagt er Junge..
ob das wohl stimmt. hi bin schon gespannt...

Re: Chinesischer kalender

ein mädchen mal sehen obs klappt

Hallo zusammen, wo finde ich diesen Kalender und wie funktioniert er? LG Mara

unter interaktives glaube dein alter und der empfängnismonat

Re: wie sieht es denn...

Hallo ich leide auch darunter, aber bei mir ist es nicht allzu schlimm ich hatte auch nie Probleme damit und jetzt bekomme ich sogar Pickel auf dem Rücken....Na ja aber wir wissen ja warum das so ist...*gg*
Was ist denn der chinesische Kalender????
LG Cil+Sternchen 9+0 ( Heute 10 SSW freu)

Bei mir sagt der Empfängniskalender auch

"Mädchen". Ich laß mich überraschen, das aber so früh wie möglich *ggg*

steht unter interaktives cinesischer e.

Re: steht unter interaktives cinesischer e.

Hallo,
bei mir wirds laut Kalender ein Mädchen- bin echt mal gespannt.
LG Sandra P. (8+0)

Re: steht unter interaktives cinesischer e.

Laut dem wird es ein Junge...*freu* Ich wünsche mir auch eine kleinen Racker und man sagt ja wenn man am Tag oder auch einen TAg vorher Sex hatte dann wird es ein Junge ich bin mal gespannt habe eben gehört das man es in einigen SS schon in der 9 Woche sehen konnte. Bin mal gespannt ob das stimmt und dann werde ich es euch auch sagen...LG Cil+Sternchen 9+0

danke..für die antworten

bin mal gespannt ob es am ende auch so stimmt
lg merlini 5+3

Re: Ich leider auch

Also, ich dachte mal, wenn ich schwanger bin, habe ich sicher eine wunderschöne Haut. Ich habe nämlich seit der Pupertät mit Riesenpickeln zu kämpfen. Mit der Pille wars dann eher besser. Aber jetzt sieht es schlimmer aus denn je. Ich getraue mich manchmal auch kaum aus dem Haus und hoffe, dass es nur anfangs Schwangerschaft so stark ist. Tips dagegen habe ich leider auch keine!
Wir hätten ja schon gerne einen Jungen, aber bei diesen Pickeln? Ausserdem sagt der Chinesische Empfängniskalender Mädchen. Spätestens in ca. 6 Monaten wissen wir mehr (siehe mein Posting weiter oben)! LG Claudia, 10+2.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen