Verzweifelt - sehe aus wie ein Streuselkuchen...
weiss jemand einen Tip?
liebe grüsse
Jenghi 10+2
Hallo Jenghi,
Ich für mich habe beschlossen, daß mir das jetzt herzlich egal ist, wie ich aussehe. Ich benutze weiterhin kein Makeup, ziehe mich ordentlich an und frisiere meine Haare. Meinen Mann stört das auch nicht so mit der schlechten Haut, obwohl er mich auch nicht so kennengelernt hat. *ggg* Warum sollte ich mir dann Gedanken machen, was fremde Leute denken. Die wissen ja auch nicht von meinem süßen Geheimnis *ggg*.
Liebe Grüße und viel Kraft, doch aus dem Haus zu gehen!
Diana & Krümelchen (8+1)
Re: Hallo Jenghi,
Danke für die aufmunternden Worte. Es ist schon zum Verrücktwerden. Stimmt das wirklich ? dass man sagt es würde ein Mädchen geben ? Wäre toll!! Tja eigentlich sollte es einem wirklich egal sein, wo man doch so was schönes in sich trägt... aber es stört mich halt trotzdem und ich hab dann das gefühl alle würden mich anschauen...
ich hoffe, dass die alle nach der schwangerschaft verschwinden..
LG
Jenghi 10+2
Re: Hallo Jenghi,
Aber auf jeden FAll kann ich nach der SS ja wieder mit meinen Cremes anfangen... Ein schwacher Trost.
Liebe Grüße,
Diana
HABE LÖSUNG
Ich habe vier Mittel von Biotherm bekommen (Reinigungsmilch, Hautwasser, Creme und Creme f. entzündliche Pickel). Es ist, obwohl ich es erst seit fünf Tagen nehme, vom ersten Tag an besser geworden. Hat allerdings auch seinen Preis: 74 Euro, habe sehr geschluckt, aber das ist es wert!
Melanie
Re: HABE LÖSUNG
danke für den Tip, eigentlich brauche ich ja auch schon so eine Produktlinie die ist aber von Widmer. Aber da die ja nicht hilft, werde ichs wohl mal mit deiner probieren.
lg jenghi 10+3
ihr seid nicht die einzigen streuselkuchen hier
ich seh auch schlimm aus ich mach aber nichts dran nur wasser...sonst wird alles nur noch schlimmer ich hab aber schon von anderen gelesen das es sehr gute aber teure pflegeprodukte in der apotheke gibt...wenn man aussieht wieh ein streusselkuchen solls ein maedchen werden ammenmärchen ich sah genauso bei meiner ersten ss aus und ER ist heut 4 jahre *gg
Nimm uns doch nicht die Hoffnung *ggg* *empörtbin*
wie sieht es denn...
*gespanntbin
Chinesischer kalender
ob das wohl stimmt. hi bin schon gespannt...
Re: Chinesischer kalender
Re: wie sieht es denn...
Was ist denn der chinesische Kalender????
LG Cil+Sternchen 9+0 ( Heute 10 SSW freu)
Bei mir sagt der Empfängniskalender auch
steht unter interaktives cinesischer e.
Re: steht unter interaktives cinesischer e.
bei mir wirds laut Kalender ein Mädchen- bin echt mal gespannt.
LG Sandra P. (8+0)
Re: steht unter interaktives cinesischer e.
danke..für die antworten
lg merlini 5+3
Re: Ich leider auch
Wir hätten ja schon gerne einen Jungen, aber bei diesen Pickeln? Ausserdem sagt der Chinesische Empfängniskalender Mädchen. Spätestens in ca. 6 Monaten wissen wir mehr (siehe mein Posting weiter oben)! LG Claudia, 10+2.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen