Suchen Menü

Verunsichert

Brauche mal einen Rat. Hatte um meinen den Termin, wo meine Mens kommen sollte (34.ZT), eine leichte Schmierblutung, dann nichts mehr, am Sonntag (38. ZT) habe ich einen Test gemacht, positiv! Gestern abend hatte ich wieder eine Mini-Schmierblutung, ist jetzt wieder weg, obwohl, wenn man mit einem Tuch etwas bohrt (sorry, ich weiß nicht, wie es sonst erklären soll) der Schleim immer noch ein bißchen bräunlich ist. Habe zwar morgen einen Arzttermin, wollte aber gerne vorab mal wissen, ob ihr evtl. ähliche Erfahrungen gemacht habt. Bin etwas verunsichert, ob der Traum schon wieder vorbei sein könnte....
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Verunsichert

Hallo Gabi,
also erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich habe schon häufiger gelesen das so was vorkommt und das es wohl gerade am Tag der ersten Regel noch zu blutungen kommen kann. Ich finde es aber sehr gut wenn du morgen mal zum Arzt gehst ist sicher besser.
Ich wünsche dir alles liebe und mach dir nicht so viel Sorgen...GGLG Cil+Sternchen 7+6

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Gabi,
herzlich Willkommen im Forum. Mach Dich bitte nicht verrückt. Schmierblutungen treten in der Früh-SS öfter auf. Und Du solltest NICHT in Dir "rumbohren". Das Blut, welches Du da zu Tage beförderst ist vom Muttermund, der jetzt fest verschlossen und super gut durchblutet ist. Freu Dich, daß Du schwanger bist und auf den Termin morgen. Mach Dir aber nicht allzu viel Hoffnungen. Morgen wird der FA noch nicht viel sehen. Trotzdem BIST Du schwanger.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (7+0)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Diana, vielen Dank, ich fühle mich schon viel besser. Nein, ich "bohre" nicht, wußte aber nicht, wie ich es ausdrücken sollte. Ich denke auch nicht, daß man schon was sehen kann, aber eigentlich hatte ich den Termin auch, um meine Temp.kurven auswerten zu lassen, jetzt hat sich das etwas verändert (grins).... Aber ich freue mich trotzdem drauf.
GLG Gabi

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Auf, auf! Dann zeig Deinem FA mal Deine Prachtkurven *ggg*. Er freut sich bestimmt!
Liebe Grüße,
Diana

ich hatte auch schmierblutungen (teilweise sogar relativ stark). mein arzt meinte, dass sich das baby anfangs in der gebärmutterschleimhaut ausbreitet und dabei einige gefässe sprengen kann - das ist aber nicht weiter tragisch ... nach einer woche waren die blutungen dann vorbei und ich bin noch immer schwanger :-)
lg, julia

Hallo.
Ich hatte in meiner ersten SS anfangs noch zweimal leichte Blutungen, es ist aber nichts passiert. Das kann es geben von den Hormonen, die noch nicht ganz ausreichen. Es gibt sogar Frauen, die haben noch einige male die Pe trotz SS.
Mach Dir keine Sorgen es muss nichts schlimmes sein
Herzlichst Susanna

Hallo GKL,
ich hatte auch noch ab Menstermin ca. zwei Wochen immer mal wieder leichte bis mittlere Schmierblutungen. Nun sind sie verschwunden und ich bin in der 9. SSW.
Alles Gute für dich, pimbii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen