Verunsichert
LG Gabi
Re: Verunsichert
also erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich habe schon häufiger gelesen das so was vorkommt und das es wohl gerade am Tag der ersten Regel noch zu blutungen kommen kann. Ich finde es aber sehr gut wenn du morgen mal zum Arzt gehst ist sicher besser.
Ich wünsche dir alles liebe und mach dir nicht so viel Sorgen...GGLG Cil+Sternchen 7+6
Herzlichen Glückwunsch!
herzlich Willkommen im Forum. Mach Dich bitte nicht verrückt. Schmierblutungen treten in der Früh-SS öfter auf. Und Du solltest NICHT in Dir "rumbohren". Das Blut, welches Du da zu Tage beförderst ist vom Muttermund, der jetzt fest verschlossen und super gut durchblutet ist. Freu Dich, daß Du schwanger bist und auf den Termin morgen. Mach Dir aber nicht allzu viel Hoffnungen. Morgen wird der FA noch nicht viel sehen. Trotzdem BIST Du schwanger.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (7+0)
Re: Herzlichen Glückwunsch!
GLG Gabi
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Diana
lg, julia
Ich hatte in meiner ersten SS anfangs noch zweimal leichte Blutungen, es ist aber nichts passiert. Das kann es geben von den Hormonen, die noch nicht ganz ausreichen. Es gibt sogar Frauen, die haben noch einige male die Pe trotz SS.
Mach Dir keine Sorgen es muss nichts schlimmes sein
Herzlichst Susanna
ich hatte auch noch ab Menstermin ca. zwei Wochen immer mal wieder leichte bis mittlere Schmierblutungen. Nun sind sie verschwunden und ich bin in der 9. SSW.
Alles Gute für dich, pimbii
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen