Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meiner 1. SS (FG 13. Woche) hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon erheblich schmerzhafte und größere Brüste. Warum merke ich davon jetzt gar nichts?
Womit hängt das zusammen? Mit dem Hcg-Wert? Heißt es etwa das dieser zu niedrig ist und alles schon wieder vorbei sein könnte ? Bin total verunsichert !!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen ??
LG Cordi
(Habe die Frage auch ins Experten-Forum gestellt)
Re: Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??
ich bin nun zum dritten mal schwanger und bei mir sind die Brüste immer erst zum Ende der SS grösser und empfindlicher geworden.Ich hatte auch keine anderen SS-Anzeichen, wie Übelkeit oder so und ich habe zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht ohne irgendwelche Komplikationen in der SS bzw. bei der Geburt.Mach Dich nicht verrückt, denn es ist bei jeder Frau anders und sei zufrieden wenn Du keine Übelkeit oder schmerzende Brüste hast!!!!!LG Sandra
Re: Danke !!
Wünsche Dir noch eine schöne SS. LG Cordi
Re: Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??
ich denke,das hat mir dem HCG Wert nichts zu tun:o)
Bei mir ist soweit alles an Anzeichen und zipperlein vorhanden und in meiner ersten SS war davon keine Spur.
Das ist völlig okay,es kann auch sein,dass du irgendwas in den nächsten Wochen merkst.Solange geniess es,keinerlei Zipperchen zu ahben:o)
LG Ela 19.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen