Suchen Menü

Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meiner 1. SS (FG 13. Woche) hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon erheblich schmerzhafte und größere Brüste. Warum merke ich davon jetzt gar nichts?
Womit hängt das zusammen? Mit dem Hcg-Wert? Heißt es etwa das dieser zu niedrig ist und alles schon wieder vorbei sein könnte ? Bin total verunsichert !!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen ??
LG Cordi
(Habe die Frage auch ins Experten-Forum gestellt)
Bisherige Antworten

Re: Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??

Hallo Billie,
ich bin nun zum dritten mal schwanger und bei mir sind die Brüste immer erst zum Ende der SS grösser und empfindlicher geworden.Ich hatte auch keine anderen SS-Anzeichen, wie Übelkeit oder so und ich habe zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht ohne irgendwelche Komplikationen in der SS bzw. bei der Geburt.Mach Dich nicht verrückt, denn es ist bei jeder Frau anders und sei zufrieden wenn Du keine Übelkeit oder schmerzende Brüste hast!!!!!LG Sandra

Re: Danke !!

Hallo Sandra. Danke für Deine Antwort. Bin beruhigt. Habe im Bekanntenkreis auch gehört, das Brustspannen nicht immer so früh eintritt, manchmal sogar gar nicht. Eigentlich mach ich mich auch gar nicht so verrückt aber gestern hatte ich wohl einen schlechten Tag. Stimmungsschwankungen !!
Wünsche Dir noch eine schöne SS. LG Cordi

Re: Verunsichert! Warum keine Anzeichen ??

Hallo Cordi,
ich denke,das hat mir dem HCG Wert nichts zu tun:o)
Bei mir ist soweit alles an Anzeichen und zipperlein vorhanden und in meiner ersten SS war davon keine Spur.
Das ist völlig okay,es kann auch sein,dass du irgendwas in den nächsten Wochen merkst.Solange geniess es,keinerlei Zipperchen zu ahben:o)
LG Ela 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen